Montag, 18. März 2019

Osterkörbchen

[Werbung]


Nachdem mich die Technik anfang letzter Woche im Stich gelassen und uns dann ein gemeiner Magendarm Virus überfallen hat, kommt nun endlich der angekündigte Beitrag mit dem süßen Häschen aus dem Set ' Fable Friends'.


Ein kleines Osterkörbchen, wahlweise mit oder ohne Ostergruß konnten meine letzten Gäste der Stempelparty, werkeln. Das Körbchen habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und danach mit dem Prägefolder 'Korbgeflecht' durch die BigShot gekurbelt.
Passt super zum Häschen und Projekt .

Farblich war ich mutig *smile* und habe etwas experimentiert und verschiedene Pastelltöne miteinander kombiniert. Ich mag es sehr! Außerdem habe ich noch den Unterschied gegenüber Aquarelltechnik und den Stampin Blends gezeigt.


Hier sieht man es besonders gut. Beim Körbchen in Lindgrün ist das Häschen auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquapainter ausgemalt. Beim Körbchen in Aquamarin ist das Häschen auf Flüsterweißen FK gestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt. 

Links sieht es mehr wie gezeichnet aus - fast wie aus einem Kinderbuch



Dies ist mein erstes Körbchen/Häschen in den Farben: Lindgrün (Körbchen), Wassermelone + PfirsichPur + Savanne (Häschen).

Möchtet ihr das Körbchen nachbasteln? Dann freue ich mich wenn ihr mich verlinkt.
Hier die Anleitung: 
Papiermaß 13,5 cm x 29,7 
Geschenktütenbrett: Stanzen und Falzen im Wechsel bei Side* und L
so bleibt ein kleiner Rand über der als Klebelasche dient.
Alles gut nachfalzen dann Prägen. 
Beim Prägen darauf achten das ihr das Muster weiterlaufen lasst.

*bei den neueren Geschenktütenbrettern steht Side2!

Meldet euch gerne wenn ihr noch Fragen habt.

Habt ihr Lust auf ein paar Frühlings/Osterprojekte? Dann meldet euch gerne zum nächsten Workshop
bei mir zuhause an!

FRÜHLINGS/OSTERWORKSHOP
Freitag 29.März
19.00 Uhr
Workshopgebühr:12€
Teilnehmerzahl: 6

Anmeldung ab sofort, per Mail oder auch telefonisch!

Habt einen tollen Tag, eure mona*


PS: HEUTE ABEND SAMMELBSTELLUNG - 20 UHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.