Mittwoch, 20. März 2019

Geburtstagskärtchen

[Werbung]

Heute habe ich ein blumiges Geburtstagskärtchen in zarten Farben für euch. Lindgrün, welches ich so gerne mag, und Heideblüte. Ich finde die Beiden passen super zusammen. 


Gestempelt habe ich nur die große Blüte und die zarten Blätter. Beides ist aus dem Set "Painted Seasons" welches ihr euch noch als gratis Artikel bei einer Bestellung von 120€ während der Sale-a-bration aussuchen könnt, und mit der Schere ausgeschnitten.

Zum Stempelset gehört auch noch ein Päckchen Designpapier.


Den unteren Teil der Karte habe ich mit der Präge "Feldblumen" (gratis Artikel SAB bei 60€ Bestellung) durch die BigShot gekurbelt und im oberen Bereich einen Zuschnitt vom schönen Designerpapier Pastellfarben, S.191 im Hauptkatalog, aufgeklebt.

Das DP gibt es in allen Farbfamilien und hat tolle Muster. Hier habe ich die unregelmäßigen Streifen verwendet. Es gibt noch Blockstreifen und Pünktchen ❤

Ein paar ausgestanzte Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen. Mit dem Stanzpaket aus dem FSK habt ihr gleich 3 verschiedene 'Musterblümchen' und eine Stanze mit Blatt+Blütenstempel, zur Auswahl.


Noch ein bißchen Garn und ein kleiner Geburtstagsgruß aus dem Set 'Geburtstagsmix' und die Karte geht auf die Reise.


Ich bin gespannt wie ihr die Farben findet.

Habt einen gute Wochenmitte,
eure mona*



PS: BEIM WORKSHOP AM 29.3.19 IST NUR NOCH 1 PLATZ FREI!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.