Freitag, 5. April 2019

Häschenkette - Stampin' unlimited BlogHop #4

[Werbung]

 
Herzlich willkommen zum 4.BlogHop unseres Designteams. Wir werden euch heute österliche und frühlingshafte Ideen zeigen und auch ich bin gespannt was meine Kolleginnen Schönes gezaubert haben.

🐇

Ich arbeite ja in einer Schule und auch dort darf ich kreativ sein und mit den Kinder basteln. Die Projekte sollten nicht zu lange dauern und auch für die Erstklässler machbar sein. So habe ich neulich mit einer ganz einfachen süßen Häschenkette bei den Kindern punkten können.  Aus dieser Idee ist meine heutige Kette entstanden.


Das Häschen habe ich selbst gezeichnet und mit einer Schablone vervielfältigt.


Mit der 3fach Fähnchenstanze sind die Fähnchen gestanzt. Das "Ei" oder der "Kranz" im Hintergrund ist aus dem Set Foxy Friends und mit den Mini Blümchen aus 'Süsse Grüsse für dich' (SAB) in den Farben Wassermelone, Safrangelb und Grapefruit gestempelt.


Den Frühlingsgruß kennt ihr ja schon und viele haben ihn ja auch in der SAB aussuchen können. Als kleiner Hingucker habe ich ihn in weiß auf Farbkarton, in den oben genannten Farben, embosst. Für den Puschel habe ich wieder mein Lieblingsblümchen aus dem Stanzenpaket benutzt. 

Die kleine Häschenkette hängt jetzt bei uns an der Küchentür.



Und nun hüpft gerne weiter zu meinen Kolleginnen und ihren
tollen Oster/Frühlingsideen. Schönen Tag euch, eure mona*



🐰




Der nächste Blog Hop findet am Freitag den 03.05.2019 statt!






Kommentare:

  1. Deine Girlande ist super süß geworden. ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.