Sonntag, 16. Juni 2019

Kleine Mitbringsel

[Werbung]



....in den neuen In Colors hatte ich für meine Gastgeberin und ihre Gäste mit dabei.


Ich mag die Farben wirklich alle sehr. Angefangen von Rauchblau über Rokoko-Rosa und dem wunderschönen zarten Flieder bishin zu Pfauengrün, welches mich ein wenig an Petrol erinnert und zuletzt noch Ziegelrot, welche mich an die schönen Backstein Häuser von früher erinnert. Also rundum wieder ein tolles Farbenpaket - wenn man das mal so sagen darf.

Meine kleinen Mitbringsel waren gefüllt mit einem Miniwürfel RitterSport und sahen so aus.


Gemacht aus dem neuen Designerpapier mit seinen doppelseitigen schönen Mustern und einem kleinen Gruß, kamen sie super an bei den Beschenkten. 


Das kleine (Lieblings) Herz aus den Stanzformen "Herzlich Bestickt" mag ich so gerne, es ist wie gemacht für die kleinen Goodis.









Auf Pfauengrün ist der embosste Gruß am wirkungsvollsten. Ihr findet ihn in dem Gastgeber/Innen Set "Alles Auf Anhang" ganz hinten im Katalog. Und die wunderschönen Blätter sind Stanzformen aus dem Set "Magnoliengruß", das tolle ist: es gibt 2 Größen und davon je 2 Stanzformen! Da kurbelt man nur halb so oft  =)

  
Hachz, eine Anleitung stelle ich euch später noch ein. Habe kein Foto gemacht davon, und jetzt geht es erstmal los zum Geburtstagsbrunch. Habt einen schönen Sonntag.....

eure mona*


PS: Heute abend um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus - meldet euch einfach per Mail oder Whats App wenn ihr etwas braucht!

❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.