Dienstag, 8. Oktober 2019

Frostige Grüße

[Werbung]

Gute Laune verbreitet der süße Schneemann aus dem Stempelset 'Frostige Grüße'. Während ich an Vorbereitungen für meinem Weihnachtsworkshop saß, fiel mein Blick auf dieses Stempelset. Sofort hatte ich diese Idee samt Farben im Kopf und damit sie mich nicht weiter ablenkt, mußte ich die Idee direkt werkeln. =) Kennt ihr sicher auch, oder?


Die Grundkartenfarbe ist Aquamarin mit einer Mattung in Blutorange. Passt prima zusammen finde ich. Gestempelt ist der Schneemann in Memento Schwarz und mit Aquapaintern angemalt. Für den Schatten am Schneemannrand habe ich einen Stampin Blend in Hell Schiefergrau benutzt. Und mit dem Weißmacher wieder etwas Farbe weggenommen.


Auch der Weihnachtsgruß und die Schneeflocken hinterm ihm gehören zum Set. Das Fähnchen ist erhöht und etwas über den Rand aufgeklebt. 


Weitere Ideen mit dem Schneemann sind in Arbeit - die zeige ich euch dann demnächst.
 Ich schicke euch liebe Grüße,

eure mona*


PS: Am Sonntag Abend geht die nächste Sammelbestellung für euch raus - meldet euch gerne mit euren Bestellwünschen per Mail bis Sonntag nachmittag!