Freitag, 4. Oktober 2019

Lieblingsset aus dem Herbst/Winterkatalog BLOGHOP#10 Stampin'Unlimited

[Werbung]


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen BlogHop!




Heute haben wir Ideen mit unserem jeweiligen Lieblingsstempelset für euch. Ich wußte fast sofort das ich etwas mit dem schönen Set 'Kranz voller Freude' machen möchte. Dicht gefolgt von den Winterzweigen habe ich mich dann aber für den Kranz entschieden *smile*.

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Also lieber frühzeitig eine neue Dekoidee umsetzen welche man auch gut verschenken kann. 


Ein weihnachtlicher Bilderrahmen vom Schweden. Auf Flüsterweißen Farbkarton habe ich den schönen Kranz in Savanne gestempelt und mit einem StampinBlend in Chili hell die Beeren nachgemalt.


Das Häuschen ist aus einem kleineren der 9 Stanzformen 'Raffiniert bestickte Rahmen' ausgestanzt. Damit es ein Häuschen ergibt einfach an einer Seite soviel wegschneiden wie es zu eurem Projekt passt. Sieht auch supertoll auf Karten aus - das zeig ich euch bald =) 
Die Zweige gehören zu den Stanzformen 'Grüner Kranz' und das Herz zu den vier Mini-Stanzen aus dem IttyBittyStanzpaket 'Für jede Jahreszeit'.

Ich freue mich über euer Feedback zum Rahmen und schicke euch jetzt schnell weiter zu meinen Designteamkolleginnen!

Viel Spaß beim Hopsen, eure mona*


Designteam Stampin'Unlimited! :

Sabrina von Stampin Naturlove

Mona* hier bist du gerade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.