Montag, 21. Oktober 2019

Merry Christmas + 24Std.Angebot

[Werbung]

Hallo ihr Lieben,
ihr habt es sicher gemerkt, wir haben URLAUB und genießen unsere freie gemeinsame Zeit. Trotzdem habe ich heute ein kleines gebasteltes Werk und ein paar Neuigkeiten. Aber zuerst das Kreative =)


Ein Weihnachtskärtchen im quadratischen Format 13x13cm. Den Kranz habe ich euch ja schon öfters gezeigt, hier ist er in Wildleder auf ein Designerpapier im Holzdekor (gab es im letzten JK) gestempelt. Mittig habe ich mit der Stanze 'Nadelbaum' ein 3D Bäumchen aufgeklebt. Dafür den Baum 4x Stanzen, mittig falten und die Seiten aneinanderkleben. Den englischen Weihnachtsgruß habe ich auf Gartengrün embosst. 


Noch ein Glöckchen am Leinenfaden dazu und schon ist die Karte fertig.
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt.

Und jetzt die Neuigkeiten!

Auf ausgewählte Stempelsets bekommt ihr nur am Mittwoch eine Preisersparnis von 15%!
 
Ich biete euch direkt MITTWOCH MITTAG dazu eine SAMMELBESTELLUNG an. Meldet euch bitte per Mail: mona121@gmx.de wenn ihr etwas mitbestellen möchtet.

Und hier *KLICK* kommt ihr zu den Listen mit den Sets !

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und einen guten Wochenstart- eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.