Mittwoch, 30. Oktober 2019

Weihnachtsworkshop Projekt "Mitbringsel"

[Werbung]

Hallöchen am Mittwoch

Viele Tage an vorbereiten, zuschneiden und planen liegen hinter mir und schwuppdiwups....der Weihnachtsworkshop flog nur so dahin. Wir hatten eine richtig tolle Zeit, eine superschöne Bastelgemeinschaft, sogar mit meiner lieben SU! Kollegin Karo , welche sich eine 'Auszeit' von ihren Vorbereitungen genommen hat und von Friedberg angereist ist um teilzunehmen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, yeah!
  
Fotos sind leider weiter keine vorhanden und somit zeige ich euch (m)ein erstes kleines Projekt vom Wochenende, ein Mitbringsel in Form von 2 Kerzen hübsch verpackt. Ich finde, genau richtig jetzt wo es abends wieder so früh dunkel wird. Da mache ich immer meine Runde in der Wohnung und Kerzen werden angezündet. Ich liebe das ja! Ihr auch?


 Kombiniert habe ich die Töne Gartengrün, Lindgrün und Glutrot. Richtig klassisch weihnachtlich. Ein bestickter Kreis dient als Anhänger und ist mit einem Weihnachtsgruß aus dem Gastgeberinnenset 'Das Schönste zum Fest' bestempelt. Der Spruch passt doch perfekt finde ich.


Die Zuckerstange und auch die filigranen Ilexblätter sind Stanzformen aus dem Set 'Weihnachtstasse', eins meiner Lieblingssets. Die Tage zeige ich euch noch eine kleines Mitbringsel, vom Weihnachtsworkshop, damit. 


Die Banderole habe ich vor'm Zusammenkleben, einmal mit der Präge 'Leise rieselt' durch die BigShot gekurbelt. Das Kordel ist noch aus meinem Altbestand.

Wenn ihr die Kerzenbox nachwerkeln möchtet, freue ich mich über eure Verlinkung.
Hier, die Papiermaße für euch.

Box: 25,5cm x 11 cm
an der langen Seite falzen bei 3cm + 22,5cm und an der kurzen Seite je bei 3cm

Banderole: 10cmx 20,3cm
längs falzen bei: 4cm, 7,1cm, 12,2cm, 15,3cm

Die Banderole passt quer in die Prägeschablone. Der letzte größere Abschnitt wird umgeklappt und nicht geprägt. dann ist der Boden genauso eben wie die Box.

Ich hoffe es ist verständlich - sonst meldet euch gerne!

Habt eine schöne Wochenmitte,
eure mona*


PS: AB FREITAG IST DER NEUE PAPIERSCHNEIDER AUCH FÜR EUCH ERHÄLTLICH!
 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Paper%20Trimmer/10.22.19_SHAREABLE_PAPER_TRIMMER_DE.jpg
 EIN PAAR INFOS IM ÜBERBLICK:

Papierschneidemaschine
Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € | £23.00
  • 15-3/8" x 8" x 1/2" (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.