Freitag, 1. November 2019

Adventskalender - BLOG HOP Stampin'Unlimited #11

[Werbung]

Hallo und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom




Schön, dass du vorbei schaust. Wir zeigen dir heute Ideen rund um den Advent.
Ich habe einen Adventkalender entworfen mit 4 Türchen. Für jeden Advents-Sonntag ein Türchen.
So schaffe ich es ganz gerecht für meine 3 Töchter und sogar den Schatz einen Kalender zu basteln.


Ich habe Graupappe mit Designerpapier (kurz DSP) aus der Serie 'Hurra,es schneit' bezogen und auch die 4 großen Streichholzschachteln damit beklebt.


Das Papier ist so schön winterlich und hat auf manchen Seiten ein bißchen Glitzer, hier z.b. auf den Tannen, was wie Schnee aussieht. Damit man die Schachteln besser öffnen kann, habe ich mit meiner Crop-a-dile Löcher gestanzt und eine Schleife aus Baumwollband durchgezogen.
Ich liebe es, wenn farblich alles zusammen passt!


Da wir bei SU! gerade keine passenden Zahlen im Sortiment haben, musste ich auf meine Zahlen (von hier) zurückgreifen. Bei den Buchstaben genauso. Gestempelt in Glutrot und mit einem  Wellenkreis in dieser Farbe hinterlegt und erhöht aufgeklebt.


Im DSP sind übrigens folgende Farben: Flamingorot, Jade, Glutrot, Schwarz, Blaubeere, Tannengrün und Flüsterweiß. Ich bin richtig verliebt in diesen Kalender und froh das er meinen Workshop-Teilnehmern vom vergangenen Wochenende genauso gut gefallen hat!

Hast du jetzt Lust d(einen) Adventkalender zu basteln, dann melde dich noch zum Workshop
am 26.November an. Ich habe noch 2 freie Stühlchen zu vergeben.
Hier *klick* findest du mehr Infos!


Und nun hüpf doch weiter zu meinen Kolleginnen und schau dir ihre Inspirationen an!
Viel Spaß und liebe Grüße, deine mona*

Katha von Im Blauen Haus
Sabrina von stampin-naturelove



Kommentare:

  1. Oh wie schön Mona! Das ist ne ganz tolle Idee mit den Streichholzschachteln :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn es dir auch gefällt!
      Ganz liebe Grüße zurück, mona*

      Löschen
  2. So schön liebe Mona,
    das Papier ist ganz zauberhaft für Dein Projekt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.