Mittwoch, 30. Oktober 2019

NEUER PAPIERSCHNEIDER

[Werbung ]

10.22.19_HEADER_PAPER_TRIMMER_DE 
 
Es ist soweit.
Ab 1.November ist der neue Papierschneider auch für euch erhältlich. Ich habe ihn schon ein paar Wochen in Gebrauch und kann ihn euch wirklich empfehlen. Zum Flyer kommt ihr mit einem Klick *HIER* !
Klar, ein bißchen muss man sich umgewöhnen, aber das ist ja immer so bei Neuem. 

Und hier ein paar Infos auf einem Blick:

Papierschneidemaschine
Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € | £23.00
  • 15-3/8" x 8" x 1/2" (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen
  • Nachfüllklingen im 4erPack - (ab Januar'20 bestellbar)

 Gerne könnt ihr ihn schon bei mir Vorbestellen - ich mache direkt am Freitag eine Sammelbestellung (Portofrei bis zu mir) für euch! 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/NA/2019/Paper%20Trimmer/152392_PAPER_TRIMMER_3.jpg

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/NA/2019/Paper%20Trimmer/152392_PAPER_TRIMMER_27.jpg
Endlich mit sichtbarem Mass bei 16cm!!! Yeah =)

Hast du noch Fragen dann melde dich gerne bei mir!
Schönen Tag - mona*