Freitag, 7. Februar 2020

BlogHop #2 - Stampin' Unlimited Designteam

[Werbung]
 

Herzlich Willkommen zu unserem 2.Blog Hop in diesem Jahr.

Wir haben heute Ideen rund um den Minikatalog und die Sale-a-bration von Stampin'Up! für euch.
 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hopsen - unter meiner kreativen Idee findet ihr wieder alle
Verlinkungen der Mädels vom Designteam.

Ich zeige euch heute eine kleine Box, auch "Flip-Top-Box" genannt, welche ich mit der großen Mohnblüte aufgehübscht habe. Ich liebe Mohnblüten und freue mich total über dieses tolle Stanz/ und Stempelset und über die wunderhübschen Designpapiere.


Ich habe die Box gleich in zwei verschiedenen Farben gebastelt - einmal knallig in Jade und einmal in Savanne. Savanne ist einfach "die" Farbe! Man kann sie so schön kombinieren und sie 'erdet' alles . Wißt was ich meine?  

 Ich liebe die Mohnblütenserie und bin so verliebt in diese schöne Blüte. Bei der Box in Jade habe ich die Blüte in Flüsterweiß und Schwarz gehalten und in die Mitte eine große Perle gesetzt. Bei Savanne ist die Blütenmitte in Espresso getauscht und auch der Gruß ist in Espresso gestempelt.




Beide Grüße und auch den gesprenkelten Hintergrund findet ihr im Set 'Alles im Block'. Ein Allrounder welches auf keinem Basteltisch fehlen sollte !





Hinter der Blüte habe ich noch je zwei Blätter aus Vellum geklebt. Die Blätter sind auch im Stanzset "Mohnblütenzauber"enthalten.


In die Box passt ordentlich Süsskram rein, oder ein großes Teelicht auch kleine Babysöckchen hätten Platz darinnen. Diesmal kam der Lieblingsschnuck von Lieblingsmenschen hinein.


Damit es innen auch schön aussieht, habe ich in die Box noch ein kleines Papierdeckchen gelegt. In der Jade Box kann man es ein bißchen erkennen. 

Gefallen euch die Boxen auch so gut wie mir, dann lasst mir gerne ein Kommentar da!

Und jetzt viel Spaß beim Weiterhopsen und vielen Dank
für's Vorbeischauen und Durchhalten, es waren ja diesmal viele Fotos.



Liebe Grüße,
eure mona*



Hier kommt ihr zu meinen Designteamkolleginnen

Dina von Lieblingsstempel
Katha von Katha stempelt im blauen Haus
Sabrina von stampin-naturelove
Isa von Stempeltörtchen
Nina von mamaninadesign
Karo von Karos Kreativkram

mona* - hier bist du gerade






Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön Mona - so eine tolle Box. Gefällt mir unglaublich gut - die Farbkombi ist auch total meins.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nina. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden =) So sehr ich auch Savanne/Erdtöne mag genauso liebe ich auch die verschiedenen Blauvarianten....liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Oh das sieht wunderschön liebe Mona. So weiß und Ton-in-Ton..... love it!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa,ich lieb das ja in weiß. Freu mich das es dir auch so gut gefällt.LG mona*

      Löschen
  3. Liebe Mona,
    Deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.