Donnerstag, 6. Februar 2020

Glückwunschkarten 'Blumige Grüsse'

[Werbung]

Heute habe ich zwei Glückwunschkarten für euch. Beide sind mit dem in der Sale-a-bration erhältlichen Gratis Set "Blumige Überraschung" und der passenden "Hanstanze Blume" gemacht aber trotzdem unterschiedlich, durch ihre verschiedenen Formate. Ich habe das Stempelset in der englischen Version benutzt. Schaut mal.


Hochkant habe ich mich für Bermudablau entschieden und im Querformat ist es Wassermelone geworden. Beides sind Farben die ich sehr gerne mag. Der Spruch ist mit 3D Klebepads aufgeklebt. Als kleines Accesoire habe ich noch die kleine Buchklammer befestigt, süß oder!?

 
Damit die Blume etwas dezenter wirkt habe ich über den Farbkarton nochmal ein Blümchen in Vellum aufgeklebt. Dafür nutze ich gerne die Glue Dots von SU! , der kleine Strassstein verdeckt den Glue Dot ganz prima.


Auch die kleinen Blütter sind aus dem Stempelset und mit der Schere schnell ausgeschnitten ;)


Ich bin ja ein grßer Blaufan, aber die Version in Wassermelone gefällt mir auch super. 
Habt ihr einen Favoriten?
Ich bin gespannt!


Habt es fein,
eure mona*