Freitag, 20. März 2020

Ostergruß


[Werbung]

Heute ist die erste Osterkarte von meinem Tisch gehüpft und ich denke es werden noch einige folgen. Mein Kärtchen ziert das süße Hasenpärchen aus dem Stempelset Im Babyglück. Nur ganz zart habe ich sie mit den Mischstiften in Savanne ausgemalt. Nehmt die Farbe bitte nicht direkt vom Stempelkissen auf, sondern aus dem Deckel. Drückt dafür vor dem Öffnen das Stempelkissen etwas fester zusammen. So habt ihr ausreichend Farbe zum Ver/Ausmalen.


Aus den Stanzformen Gut gesagt habe ich den zarten Zweig und den Ostergruß ausgestanzt und gestempelt. Die kleinen Blüten hatte ich von neulich noch über, sie gehören zu den Stanzformen Schöner Tag (Waschbärset) und werden in den neuen Jahreskatalog 2020/2021 übernommen, jippieh. Ich bin gespannt oh euch mein Osterkärtchen gefällt.

Verschickt ihr überhaupt Osterkarten?


Ich schicke euch liebe Grüße, bleibt gesund
 eure, mona*