Dienstag, 24. März 2020

Neue Sale-a-Bration Produkte

[Werbung]


Die letzte Woche 'Sale-a-bration' ist angebrochen und nochmal gibt es neue Gratisartikel für euch zum Aussuchen. HIER könnt ihr euch die Liste anschauen.Wie bei allen SAB Listen gilt, nur solange der Vorrat reicht. Ich werde am Donnerstag den 26.März eine nächste Sammelbstellung rausschicken. Meldet euch also gerne wenn ihr z.b.euren Papier/Tintenvorrat aufstocken möchtet. Ich denke dieses Jahr gibt es ganz viele Ostergrüße per Post. 

Einen kreativen Beitrag habe ich aber auch noch für euch.

Gebraucht wurde ein Geburtstagskärtchen für einen 80.Geburtstag. Wie wunderbar und gesegnet wenn man gesund und munter diesen Geburtstag feiern darf. Schade nur das die Feierlichkeit dank Corona ausfällt. Ich hoffe das viele liebe Menschen, so wie mein Auftraggeber, doch zur Karte greifen um ein paar liebe Zeilen an die Jubilarin zu schicken.



Ich habe ältere und neuere Produkte miteinander kombiniert. Die kleine Blume ist mit der gratis Stanze aus der SAB gestanzt die Blätterstanze im Hintergrund findet ihr im aktuellen Jahreskatalog.
Ganz neu und für euch ab April erhältlich ist die wunderhübsche 3D Präge Blütenmeer. Ich liebe Streublümchen und habe vorm Prägen den FK kurz mit Wasser angesprüht. So erreicht man einen tollen Prägeeffekt und der FK 'plustert' sich richtig auf. Der Geburtstaggruß ist übrignes aus dem Set Geburtstagsmix, eins meiner Lieblingssets.

Wenn ihr Fragen habt oder etwas mitbestellen möchtet meldet euch gerne per Mail oder Telefon! Ich schicke euch sonnige Grüße und viel Freude beim kreativ sein!
Bleibt gesund, eure mona*