Mittwoch, 1. April 2020

Ostergruß

[Werbung]

Und wieder ist in den letzten Tage eine Osterkarte entstanden. Ich bin ganz sicher das in diesem Jahr ganz viel Osterpost verschickt wird. Mit einer ovalen Stanzform habe ich ein 'Ei' ausgestanzt und es mit Designerpapier hinterklebt. Dazu gesellen sich verschiedene Blümchen auf einer Feder(Eigenbestand), welche ich mit Handstanzen der letzten Jahre, in den Farben Flamingorot, Heideblüte, Safrangelb und Weiß ausgestanzt habe.


Die Wiese, in Lindgrün, hinter dem embossten Ostergruß ist eine Stanzform aus dem Set Schöner Tag. Der Gruß kommt aus dem Set Osterschatz, das mit den süßen Tierchen. Noch ein kleines Schleifchen dran und schon darf sie bald auf die Reise gehen.


Ich hoffe euch gefällt die Idee mit dem Ei auch so gut. Ganz toll sieht auch gepunktetes oder klein geblümtes Designerpapier aus. Versucht es mal!


Ganz liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund!
Eure mona*