Dienstag, 28. April 2020

Aktion "Sonnenschein verbreiten"

[Werbung]

 

 Hallo ihr lieben Blogleser,

heute möchte ich euch über eine tolle Aktion von Stampin' Up! informieren. Seit heute könnt ihr euch ein digitales Stempelset, mit lieben, lustigen und herzlichen Sprüchen, herunterladen und so lieben Menschen, wie Freunde, Arbeitskollegen oder entfernte Verwandte, mit einer Grußkarte überraschen.  Denn alle Sprüche sind auf die momentane Zeit mit dem Corona Virus abgestimmt. Der Download umfasst 15 Seiten und wird in Schwarz oder Farbig abgedruckt. Schaut mal auf das folgende Bild.
 

Die Sprüche und Grüße sind so angeordnet das ihr sie ganz einfach mit einer Stanze/ Stanzform, mit dem Papierschneider oder auch mit der Schere bequem ausschneiden könnt. Ihr könnt euch auch eine Seite mehrmal ausdrucken wenn euch darauf ein bestimmter Spruch besonders gefällt!

Besonders hervorheben möchte ich, dass der Erlös von diesem digitalen Set zu 100% an folgenden globalen Organisationen gespendet wird, um gefährdeten Bevölkerungsgruppen und Frontarbeitern zu helfen.

Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation
Dieser Fonds unterstützt den Strategischen Bereitschafts- und Reaktionsplan, zu dessen Aktivitäten unter anderem die folgenden Punkte zählen:
  • Die Ausbreitung des Virus zu überwachen und zu analysieren.
  • Sicherzustellen, dass die Patienten die Versorgung erhalten, die sie benötigen.
  • Kauf und Versand von wichtiger Schutzausrüstung für Frontarbeiter.
  • Sensibilisierung der breiten Öffentlichkeit zu Maßnahmen, die die Ausbreitung der Krankheit verhindern.
  • Beschleunigung der Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen.

COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide
Dieser Fonds unterstützt Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die derzeit mit COVID-19 zu kämpfen haben. Die Organisation United Way Worldwide setzt sich für den Schutz der gefährdeten Bevölkerungsgruppen ein, indem sie ihnen u. a. Zugang zu Nahrung und Obdach gewährt sowie lebenswichtige Informationen über ihr globales Netzwerk bereitstellt.


Ich freue mich wenn ihr bei dieser Aktion mitmacht und wir gemeinsam etwas Sonnenschein verbreiten in dieser Zeit!  



 Noch eine kleine Info für euch. Ihr könnt leider nur mit Kreditkarte in diesem Shop einkaufen. Es werden 12 UsDollar angezeigt was ungefähr 11€ sind.

Meldet euch gerne wenn ihr Hilfe benötigt.
Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und kreativ,
eure mona*