Donnerstag, 23. April 2020

Herzliche Geburtstagsgrüße

[Werbung]

Mit einem kleinen Rest Designerpapier der Serie Vogelgarten #149592 sind ein paar Geburtstagskarten mit weiteren Lieblingsprodukten entstanden. 

Zum großen Herz aus den Stanzformen Herzlich Bestickt #148527, welches ich erhöht aufgeklebt habe, gesellt sich die klein Blume aus der Sale-a-bration 2020, welche vielen genauso gut gefallen hat wie mir. Noch ein kleines Blatt mit der bald nicht mehr erhältlichen Stanze Blätterzweig #144667. 


   
Noch einen Geburtstagsgruß aus meinem absoluten Lieblings-Geburtstagsset Geburtstagsmix #149087 in  Memento Schwarz #132708 und mein Vorrat an Geburtstagskarten war schnell wieder aufgefüllt. Das liebe ich!



Für die Grundkarte und die Mattungen habe ich die Farben Savanne, Blütenrosa und Flüsterweiß verwendet. Ich mag diese Kombi sehr und was meint ihr?


Ich schicke euch sonnige Grüße,
eure mona*



Einige Produkte auf meiner Karte findet ihr in der aktuellen Ausverkaufsliste. Mit einem klick *hier*kommt ihr in meinen OnlineShop. Dort könnt ihr schauen ob die Produkte noch vorrätig sind. 

04.22.20_HEADER_LAST-CHANCE_DE