Dienstag, 21. April 2020

Puzzle-Karte

[Werbung]

Meine Farbenlust hält noch an ihr Lieben, und so habe ich ein weiteres Kärtchen in frischen Farben für euch. Diesmal nutzte ich eine ganz leichte Färbe-Technik, die sich sehr gut für Anfänger eignet. Mit unseren Stampin'Blends habe ich ruckzuck den Hintergrund eingefärbt und dann die Herzen in der selben Stempelfarbe mehrmals ins jeweilige Feld platziert. Folgende Farben kamen zum Einsatz: Safrangelb, Grüner Apfel und Aquamarin. 


Und endlich durfte auch mein lang gehütetes Puzzle Stanzteil #146830 aus seiner Aufbewahrung hüpfen. Dabei ist es so cool, man kann z.b.auch Einladungen darauf Stempeln/Ausdrucken und dann zerlegt an seine Gäste schicken, oder einen Heiratsantrag, eine Liebeserklärung, ein Dankeschön oder eine Entschuldigung....ach die Liste ließe sich noch lange weiter führen.


Der Gruß, der ungefähr ' lass uns bald zusammen kommen' bedeuted, passt doch, auch mit den Puzzleteilchen, perfekt in die momentane Zeit. Wir alle sehnen uns danach unsere Familienmitgliedern die weiter weg wohnen, oder Kinder die in einem anderen Bundesland studieren, Freunden, Bekannten endlich wieder zusehen. Auch die Treffen mit den Teammädels/Jungs fehlen.....es wird Zeit das wir bald wieder zusammen kommen - oder was meint ihr? 
 Die kleine Wellenbordüre unterm Gruß ist mit einem neuen Stanzteil aus der Serie 'Schöner Garten' gestanzt. Schaut euch dazu gerne nochmal den Flyer hier*klick*  an .

Hier habe ich euch mal alle Produkte auf ein Foto gepackt.
 Stampin Blends in:
Safrangelb hell #149555; Grüner Apfel hell #146876; Aquamarin dunkel # 144594
Stempelset Love You To Pieces #147392
Thinlits Puzzleteile #146830
Stempeltinte Safrangelb #147109, Grüner Apfel #147095; Aquamarin #147107
Memento Black #132708 
Dekorative Bordüre #152724
Die Kordel in Aquamarin ist noch ein Restbestand und leider nicht mehr erhältlich.

Ich freue mich jedenfalls wenn wir wieder alle unsere Lieben besuchen dürfen und bis dahin machen wir einfach das Beste aus der Situation. Bleibt zuhause, macht es euch schön, seid kreativ und erfreut doch vielleicht jemanden mit einer selbstgemachten Karte!

 Macht ihr mit?

Liebe Grüße, 
eure mona*