Sonntag, 19. April 2020

Farbenfroh...

[Werbung]


...ist meine heutiges Kärtchen und ich mag die Kombination sehr gerne. Sonst habe ich ja eher weniger Farben auf meinen Projekten, doch hier hatte ich Lust auf 'bunt'. Ob es an der momentanen Corona Situation liegt oder an meiner Zimmertauschaktion, keine Ahnung; ich brauchte Farbe =)


Benutzt habe ich extrastarken Farbkarton #140490 in Flüsterweiß. Er nimmt etwas mehr Wasser auf wie der normale und so kann man gut mit dem Wassertankpinsel #103954 die Farben aufbringen. Natürlich sollte man nicht 10x Hin und Her malen, dann müsst ihr Aquarellpapier benutzen, aber es klappt wirklich gut, versucht es ruhig mal. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, benutzt Aquarellpapier #149612 oder Seidenglanz Farbkarton #121717.


Für ein zarteres Farbergebnis habe ich vor dem Aufmalen, mit ein paar Tröpfchen Wasser die Farbe im Deckel des Stempelkissens verdünnt. Ein paar Sprutzler mit Grüner Apfel und der Gruß aus dem Set Kreativität Verbindet #151092, unterlegt mit Band aus der SAB 2019, konnte aufgeklebt werden.

Zum Stempelset gibt es auch passende Stanzformen welche nicht nur unser Stemplerherz höher schlagen lassen, sondern sich auch toll für unsere Nähliebhaber eignen. Schaut mal, Knöpfe und Garn/Band,Kleber, Stifte....ich finds super!

 

Ob das Set in den neuen Jahreskatalog kommen wird, weiß ich noch nicht. Doch in der nächsten Woche wird die Auslaufliste erschienen. Ich informiere euch rechtzeitig und stelle sie euch natürlich hier wieder Online. Bis dahin sind es noch ein paar Tage, schaut auch ruhig nochmal in der Ausverkaufsecke *klick* vorbei, da gibt es noch das ein oder andere tolle Schnäppchen.

Jetzt werden wir uns erstmal zu einer Waldrunde mit den Vierbeinern aufmachen, genießt den Sonntag und bleibt gesund und kreativ,
liebe Grüße eure mona*