Samstag, 30. Mai 2020

Zauberhafte Grüsse

[Werbung]


Ein wunderbares vielseitiges Stempelset ist mit meiner Vororder zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! in mein Bastelreich eingezogen. Es heißt Zauberhafte Grüsse #152922.
Schon nach wenigen Stempelabdrücken wußte ich "es ist (m)ein Lieblingsset"! So tolle Grüße in einem wunderschönen Schriftbild und erst die Blümchen und Blätterstempel, einfach nur toll *smile*. Kombiniert mit einer richtig coolen Handstanze Allerliebste Anhänger #152883 ist ein kleines Set in Form einer Karte mit einer kleinen Verpackung entstanden.



Folgende Stempelfarben habe ich genutzt:  Wassermelone #147051, Farngrün #147104, Savanne #147116,  Aquamarin #147107 und für die Grüße Memento Schwarz #132708. Die Farben machen doch direkt gute Laune und wie ihr seht, könnt ihr euch mit diesem Set euer eigenes Designpapier machen.



Die kleine Geschenktüte habe ich aus einem halben A4 Blatt gefaltet und genauso 'wild' bestempelt wie die Karte. Die süßen Anhänger habe ich mit der neuen Handstanze gemacht. Perfekt für kleine Anhänger/Etiketten braucht ihr nur eure Größe wählen und den Farbkarton dementsprechend zuschneiden. Die Stanze gibt die Maße 1/2", 1" und 1 1/2" vor (in cm:1,3 - 1,9 - 2,5)  und hat zwei Designs. Eine Stanze mit Sechs Optionen sozusagen. Ich empfehle euch übrigens das INCH Maß für den Zuschnitt eurer Anhänger. Sie passen dann viel besser in die vorgegebenen 'Schienen' und es wird einfach genauer!


Wenn ihr den neuen Katalog schon zuhause habt, findet ihr das Stempelset und die Handstanze auf S.22. Als Produktpaket Zauberhafte Grüsse #154072 hat es einen Sparvorteil von 10% gegenüber einem Einzelkauf. Ab 3.Juni ist es erhältlich und wenn ihr es auch bald euer Eigen nennen wollt, dann schließt euch doch direkt meiner Sammelbestellung am 3.Juni an!

Ich bin gespannt wie euch meine beiden Projekte gefallen und freue mich über eure Kommentare.
Und nun wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende, genießt die Zeit und bleibt gesund!

Liebe Grüße, mona*