Mittwoch, 3. Juni 2020

Hurra, der neue Jahreskatalog 2020/2021 ist da!

[Werbung]

Ihr Lieben, es ist soweit. Ab heute könnt ihr aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! bestellen. Er ist gefüllt mit brandneuen Produkten, tollen Designerpapieren natürlich den neuen IN COLORS und vielen Inspirationen. Wer noch kein Papierexemplar hat, kann ihn hier KLICK als PDF Datei herunter laden und am Besten mit einem Kaffee in Ruhe durchstöbern. Viel Spaß dabei!


Gleich heute Abend um 20 Uhr werde ich eine Sammelbestellung für euch rausschicken. Schickt mir eure Bestellwünsche bitte bis 19 Uhr wenn ihr das Porto sparen wollt. Übrigens feier ich in dieser Woche meinen 7.Blog Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es im kompletten Juni zu jeder Bestellung eine kleine Überraschung von mir in euer Warenpaket! Freut euch drauf!

Ich wünsche euch einen schöne Wochenmitte und schickt mir gerne eure Wünsche,
viele Grüße eure mona*





KATALOG PDF in ENGLISCH

KATALOG PDF in FRANZÖSISCH