Freitag, 3. Juli 2020

Stampin' Unlimited BlogHop Juli - Thema Meereswelt

Herzlich Willkommen,

zu einem weiteren BlogHop von unserem Designteam. Wir haben Verstärkung bekommen und freuen uns auf Silke (artofcards) die ab heute auch ihre Ideen mit uns und euch teilen wird. Schön, dass du dabei bist!

Heute haben wir Ideen zur Produktreihe Meereswelt (#154128) für euch. In einigen Bundesländern haben schon die Ferien begonnen und da passt doch dieses Thema wunderbar dazu. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch ein Urlaubsmini zu basteln oder auch einfach nur ein paar Sommerkarten zu verschicken...holt euch unsere Ideen und legt selbst los.

Ich habe ein kleines Set für euch zum Zeigen.



Meine Karte hat eine Art 'Guckloch' mit einer Unterwasserlandschaft. Die süßen Fische im Hintergrund habe ich auch auf der kleinen Verpackung mit dem 2.Abdruck in Rauchblau (#150085) gestempelt. Für das Seegras habe ich Jade und die neue InColor Aventurin (#153115) benutzt.


Ein neues Band in Jade (#152468), mit ganz toller Struktur, sehr ihr unter meinem embossten Dankeschild.So schön, oder. Ihr findet es im JK auf S.161. Und der kleine Wal ist doch einfach nur Zucker. Gestempelt ist er in Schiefergrau und mit der passenden Handstanze (#152669) ausgestanzt.


Die kleine Verpackung, gefüllt mit Süßem, ist aus meinem Fundus. Ich habe eine Banderole aus dem DSP Ganz mein Geschmack (#152494) um die Box gelegt und darauf das gestickte Etikett aus Etiketten mit Stil(152886) erhöht aufgeklebt. Ein bißchen Leinenfaden mit einem Stück vom Jadeband dazu und mein kleines Set ist komplett und kann jetzt verschenkt werden.


Ich bin gespannt wie euch mein Set gefällt, und freue mich über ein Kommentar von euch!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, eure mona*


Und hier jetzt alle Mädels im Überblick - viel Spaß beim Hopsen:









Kommentare:

  1. Liebe Mona, deine Karte ist so edel! Und die Box dazu gefällt mir richtig gut ;)
    LG aus der Heimat..Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Mona, die Farbkombi ist soo schön! Und das "Guckloch" echt ein eye-catcher :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Mona - ein Traum - ich mag die Kombi mit dem Holzpapier unglaublich gerne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.