Freitag, 7. August 2020

Stampin' Unlimited BlogHop August - Thema:Geometrisch


[Werbung]

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr vorbei schaut. Unser Urlaub und die Ferien sind fast um und damit auch meine kleine Blogpause. Heute ist der 1.Freitag im neuen Monat und somit wieder BlogHop Zeit vom Designteam Stampin' Unlimited. Diesmal ist unser Thema: Geometrisch, und ich bin schon sehr gespannt was meine Teamkolleginnen alles gezaubert haben.

Ich habe ein schnelles Kärtchen mit Kreisen bzw.Punkten für euch. Da wir keine kleine Kreisstanze im Sortiment haben, viel die Auswahl auf sämtliche Kreistanzformen die es im aktuellen Stampin' Up! Sortiment gibt. Fündig wurde ich bei den Lagenweise Kreise #151770 und den Stanzformen Stickmuster #152323.





Der Hintergrund ist mit dem kleinsten Kreis aus den Lagenweise Kreise gestanzt und mit Flüssigkleber/Tombow geklebt. Für den lieben Gruß habe ich schon einen neuen Stempel aus dem gerade angelaufenen HerbstWinterkatalog benutzt. Das Set Herzerwärmend #153701 ist wunderbar weihnachtlich, doch dieser Grußstempel passt das ganze Jahr über finde ich. Als kleiner Kontrast zu Flüsterweiß habe ich die Farben Bermudablau und Schwarz gewählt. Das kleine Herz gehört auch zum Stempelset und ist mit der zugehörigen Stanzform gestanzt. Kauft ihr das Produktpaket Herzerwärmend #155147 bekommt ihr einen Rabatt von 10% gegenüber dem Einzelkauf. Neu ist auch das Schwarz-Weiß gestreifte Kordel, im Doppelpack mit Glutrotem Geschenkband, aus der Serie Tierliebe #152466.

Ich hoffe meine schnelle Karte gefällt euch auch. Hüpft jetzt gerne weiter zu meinen Designteamkolleginnen und schaut euch ihre Ideen zum Thema an. Viel Spaß!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins heiße Sommer-Wochenende....

eure mona*



Und hier die Links aller Mädels

Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin naturelove
Silke von Art of Cards

(hier bist du gerade)

Nina von Mamaninadesign setzt diesmal aus