Freitag, 6. November 2020

Stampin' Unlimited BlogHop November Thema: Advent + Weihnachten

 [werbung]

Herzlich Willkommen im Monat November und bei unserem neuen BlogHop. Wahnsinn wie weit wir schon im Jahr sind. Die Zeit ist wiedermal nur so dahingeflogen und wir können schon mit den Weihnachtsvorbereitungen und Basteleien beginnen.

Unsere Ideen drehen sich heute um das Thema Advent und Weihnachten. Lehnt euch zurück und lasst euch gerne von unseren Basteleien inspirieren! Wie immer freuen wir uns über ein nettes Kommentar und auch über Fotos falls ihr mal etwas Nachbastelt =)

Ich habe eine weihnachtliche Grußkarte mit dem Produktpaket Coming Home gebastelt. Schön schlicht und mit viel Weiß. Den Hintergrund habe ich ganz zart mit einem Schwämmchen in Babyblau gewischt, und natürlich dürfen die typischen Weihnachtsfarben grün/rot nicht fehlen.

Mit den Stampin Blends in hell/dunkel Oliv, Aquamarin hell und Schiefergrau hell/dunkel sind die Tannen, das Haus und das Dach ausgemalt. Die Türe habe ich mit einem Mischstift in Abendblau ausgemalt. Dafür immer die Farbe aus dem Deckel der jeweiligen Farbe nehmen!

Das Häuschen und die kleinen Tannen habe ich auf den schönen ZickZackKreis mit Stickrand aus den Stanzformen 'Vom Nordpol' geklebt. Den finde ich besonders schön ❤ Für den Gruß habe ich zum Designerpapier aus dieser tollen Produktreihe gegriffen und ihn mit dem Schneidbrett ganz fix ausgeschnitten. Noch ein kleines Sternchen auf die große Tannenspitze, auch aus dieser Reihe, und ein Schleifchen und (m)ein nächstes Weihnachtskärtchen kann bald auf die Reise gehen.

Ich bin gespannt wie dir die Karte gefällt. Alle Produkte die ich benutzt habe liste ich  unten auf.

Und nun hüpf doch weiter zu meinen Designteam-Kolleginnen, Karo und Isa setzen dieses Mal aus.

Dina von Lieblingsstempel

Katha von Katha stempelt

Nina von Mamaninadesign 

Sabrina von Stampin-Naturelove

Mona - hier bist du gerade 

 

Hier alle verwendeten Produkte

- Farbkarton Flüsterweiß #106549

- Produktreihe Adventsstädtchen #155105

 einzeln aufgelistet:

 Designerpapier Adventsstädtchen #153491

Stempelset und Stanzformen ComingHome #155144

 Accessoires Herrlich Festlich #153540

-

- Stanzformen Vom Nordpol #153523

- Dimensionals  #104430

Stampin Blends

- Olivgrün hell/dunkel #154892

- Aquamarin #154894

-  Schiefergrau #154904

-Mischstifte #102845

Stempelkissen

-Memento #132708

- Abendblau #153118

- Babyblau #147105

-Schwämmchen #141337