Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ganz liebe Silvestergrüße...

 [werbung]

 

....und ein paar Infos habe ich heute, am letzten Tag eines wirklich außergewöhnlichen und teils schwierigen Jahres, für euch. Viel mehr Worte möchte ich gar nicht über das Jahr verlieren. Ich möchte DANKE sagen an all die lieben Kunden, die mir die Treue gehalten haben und auch ohne Workshop und Stempelparty bei mir bestellt haben. Geschäftlich gesehen war es mein schwierigstes Jahr als Demo, und ehrlich gesagt habe ich auch gehadert ob ich es so weiter führen soll und kann. 

Doch ich liebe einfach meine ganzen SU! Produkte und damit etwas zu werkeln, euch zu zeigen und natürlich auch meine lieben Team-Mädels, mit all`unseren lustigen und kreativen Treffen welche hoffentlich bald wieder möglich sind, und natürlich auch euch liebe Blogleser. Danke für eure Kommentare und das ihr mich hier besucht - ich schicke euch allen eine ganz liebe Umarmung. Durch mein kleinesStempelunternehmen habe ich schon soviele tolle Menschen kennen gelernt, einfach toll. Es macht mich einfach glücklich und daher mache ich mit frohem Herzen weiter.

Wie verbringt ihr den Abend?

Wir werden heute im gemütlichen kleinen Kreis, mein Herzmann und eine meiner lieben Töchter, in das neue Jahr feiern. Zusammen kochen und uns mit Gesellschaftsspielen einen schönen Silvesterabend machen. Dafür habe ich jedem einen kleinen gebastelten Gruß gewerkelt.



 
 

Wirklich schnell gemacht sind diese süßen Sourcream Container. Ihr braucht dafür ein rechteckiges Stück Designpapier. Meins DSP, Reststücke aus dem Adventsstädtchen, hatte die Maße 4 1/2"x 6 1/2". Zum Schließen benötigt ihr einen stark haftenden Kleber. Ich nehme dafür immer unser Abreißklebeband, von S.162 im Hauptkatalog, welches ihr an einer kurzen und einer langen Seite anbringt und so euer DSP zu einer 'Klopapierrolle' zusammenklebt.

Geschlossen habe ich sie mit den süßen Klämmerchen von Su!, die leider nicht mehr erhältlich sind, und ein Schleifchen und ein Kleeblatt, aus dem älteren Set 'Glücksfälle',  drangehängt. Aber ihr könnt auch kleine Wäscheklammern nehmen oder 2 Löcher hinein stanzen und ein Band durchfädeln. Neu sind die süßen Pilze welche ihr ganz bald bestellen könnt .

SAB BROCHURE CATALOG 

Vom 5.Januar - 28.Februar startet die SALEABRATION. Wie gewohnt dürft ihr euch bei einem Einkauf von 60€ ein Gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen. Und ich sage euch es gibt wieder so so schöne Sachen, versprochen. Wenn du mein/e Kunde/in bist und noch keinen Katalog bekommen hast, dann melde dich doch bitte bei mir! Aufgrund des schwierigen Geschäftsjahres, habe ich nicht automatisch Katalog zugesandt sondern nur auf Anfrage.

Wenn du gerne mein/e Kunde/in werden möchtest, dann melde dich auch gerne. Ich versende den Katalog gegen eine kleine Gebühr von 5€, die ich dir bei deiner ersten Bestellung wieder abziehe. Dies hat folgenden Grund.

Das Katalogmaterial welches ich dir zusende, wird mir nicht von Stampin Up! zur Verfügung gestellt, auch ich muß es käuflich erwerben. Deshalb sei so fair und bestelle den Katalog nur bei mir, wenn du auch über mich bestellen möchtest. Vielen Dank!

Mein persönliches Dankeschön (Bonuspunkteaktion) bleibt natürlich auch erhalten - Infos dazu *klick*

Wenn ihr noch Fragen habt, zu den Produkten, Katalogen oder zur Saleabration, dann bin ich immer gerne für euch da. Meldet euch doch einfach per Mail (mona121@gmx.de) oder telefonisch (0178-1842584) bei mir. 

Ihr Lieben - kommt gut in das neue Jahr und bleibt gesund und kreativ!!!
Eure mona*