Dienstag, 5. Januar 2021

NEUER MINIKATALOG und START DER SALE-A-BRATION 2021

 [werbung]

Hallo ihr Lieben,

ab heute könnt ihr aus dem brandneuen Minikatalog von Stampin' Up! bestellen - gleichzeitig starten wir auch in eine neue Sale-a-bration mit ganz tollen GRATIS Produkten.

               

Mit einem klick  *hier*  kommt ihr direkt zum neuen Minikatalog (deutsch), möchtet ihr einen Blick in den englischen Mini werfen dann scrollt ganz runter, ich habe ihn euch dort verlinkt. Natürlich habe ich auch die neue SAB Broschüre für euch *klick*

 

 Kurze Erklärung:

In der Sale-a-bration Zeit könnt ihr euch pro Einkaufswert von 60€ einen gratis Artikel aus der SAB Broschüre aussuchen. Bei 120€ dann zwei Artikel oder einen gekennzeichneten Artikel für 120€ ( z.b.Stempelset+Papier). Habt ihr Fragen dazu dann ruft mich gerne an (0178-1842584) !

Ein neues tolles Einsteigerangebot gibt es auch. Ihr erhaltet neben eurem Starterkit zusätzlich noch jede Menge Designerpapier dazu.  Und zwar einen kostenlosen Block des Designerpapiers Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und In Color-Farben 2020–2022 als Geschenk. (Findet ihr im Hauptkatalog auf S.150) Einen besseren Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin’ Up! gibt es nicht! Wenn dazu Fragen aufkommen, gilt das Angbot natürlich auch mich anzurufen oder zu Mailen. 

Bitte beachtet das in diesem Jahr erstmalig die Sale-a-bration nur vom 5.Januar bis zum 28.Februar statt findet! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen! Morgen abend und am Samstag Abend gehen die ersten Sammelbestellungen für euch raus - ich freue mich wenn ich euch etwas mitbestellen darf. In der SAB Zeit könnt ihr übrigens doppelt Bonuspunkte sammeln! *klick*

 

Minikatalog PDF englisch

Sale-a-bration PDF englisch

 

Liebe Grüße und happy stampin

eure mona*