Freitag, 8. Januar 2021

Stampin' Unlimited BLOG HOP #1/21 SALE-A-BRATION

 [werbung]

 

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop im neuen Jahr! Schön, dass du wieder vorbei schaust und dich inspirieren lassen möchtest. Heute dreht sich alles um das Thema Sale-a-bration. Seit  Dienstag hat die Schönste Zeit im Jahr, bei Stampin' Up begonnen, lehn dich zurück und klick dich gerne durch unsere Beiträge - ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Mit dem wunderschönen Designpapier Papierblüten, dieses bekommst du als gratis Produkt bei einem Einkauf von 60€ während der Sale-a-bration, habe ich die süße Leckereien-Schachtel #154285 aus dem neuen Mini aufgepimpt. Du findest sie auf S.11.

Das tolle an dieser Schachtel, sie kommt ganz ohne Kleber aus und wird einfach zusammengesteckt/faltet. Für die Banderole einen ca.10,3cm breiten Streifen vom DSP abschneiden und um die Schachtel wickeln, Kanten scharf nachziehen und festkleben.

Passend zum Papier gibt es ein tolles Produktpaket Blumen voller Freude #156236 - da wußte ich sofort das es bei mir einziehen wird. Lach.

Mit den Stanzformen aus dieser Serie habe ich die große Blüte und das wunderschöne filigrane Blatt ausgekurbelt und auf der Schachtel plaziert. Farblich habe ich mich ganz am DSP orientiert und Marineblau, Rauchblau und Weiß benutzt.


In der Schachtel befinden sich kleine Geschenkanhänger welche ich aus festem Flüsterweißen Farbkarton mit den Stanzformen So hübsch bestickt #151690 ausgestanzt habe. 

Auch das DSP ist damit ausgestanzt und vor dem aufkleben auf 7cm gekürzt, so das unten noch ein Geburtstagsgruß Platz findet. Die Grüße kommen alle aus dem Stempelset Geburtstagsmix #149087. Eins meiner Lieblingssets aus dem Hauptkatalog.



Die Kordel, in Weiß und Kirschblüte, bekommst du momentan auch im Doppelpack #154579. Du findest sie bei der Produktserie 'Schneckenpost'auf S.55. Ach ja, der kleine Gruß auf derSchachtel ist aus dem Set So gesagt #152409.

Ich verschenke gerne solche Kleinigkeiten, wie so eine Box. Geschenkanhänger kann man doch immer gebrauchen. Natürlich kannst du auch etwas zum Naschen in der Schachtel verschenken denn auch diese Schachtel ist, wie z.b.unsere kleine Pizzabox, Lebensmitteltauglich!

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen.

Viel Spaß beim Weiter-Hoppen zu den andere Designteam Mädels. Hab einen schönen Tag, bleib gesund und kreativ, deine mona*

 

Und hier geht's zu den anderen Mädels

Dina von Lieblingsstempel  

Katha von Katha stempelt 

Sabrina von Stampin naturelove  

 Isa von Stempeltörtchen

Nina von Mamaninadesign

Karo von Karos Kreativkram 

Mona von Papierträume und Stempelliebe*hier bist du gerade*

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.