Sonntag, 31. Januar 2021

Gutschein - Schneckenpost

•|Werbung|•

Hallo ihr Lieben, ich schicke euch liebe Sonntagsgrüße. Bei uns ist es herrlich kalt und  manchmal kommt sogar die Sonne raus, herrlich. 

Ich durfte wieder einen Gutschein fertigen und habe dafür die beliebte Ziehkarte gewerkelt. Der  Umschlag ist aus dem aktuellen Designerpapier 'Per Schneckenpost', sind die Farben nicht toll?Das Produktpaket #156257 ist übrigens sehr beliebt bei euch, so war es kurzfristig vergriffen aber jetzt ist es im Bestellsystem wieder freigegeben.
 
Den Umschlag habe ich mit Stanzformen Schnecke der Serie, verziert. Sicher habt ihr den süßen Pilz, aus diesen Stanzformen, schon in verschiedenen Beiträgen gesehen. Im kleinen Briefumschlag steckt eine liebe Nachricht mit Herz ;) gestempelt in Bermudablau#147096 auf den neuen Farbkarton in A4 Grundweiss #159228. Ganz ehrlich, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und freue mich auch das SU! einen so guten Ersatz gefunden hat. Und auch schon lieferbar ist! 
Die kleinen Herzchen #154578 aus Harz gehören auch zur Serie. Ihr bekommt sie in Weiss + Glutrot mit insgesamt 150 Stück, je 75 pro Farbe. Damit könnt ihr eure Karten, Geschenkanhänger und andere Projekte aufhübschen. 
Gerne mixe ich auch ältere Stanzen + Bänder von Stampin'Up!mit aktuellen Produkten. Die Stanze Karteireiter gibt es nicht mehr aber ihr könnt auch einfach eine kleine Kreisstanze nehmen. Stanzt dazu 2 Kreise aus und klebt sie am oberen Rand an die Ziehkarte. Mit dieser Stanze habe ich auch die Aussparung am Umschlag gemacht. 

Ich hoffe meine Idee gefällt der Beschenkten und auch euch. Startet morgen gut in die neue Woche.
Liebe Grüsse,  mona*