Donnerstag, 7. Oktober 2021

NEUES PRODUKTSET und Workshoptermine

Hallo ihr Lieben,

ein neues Produktset, ANHÄNGER ZUM FEST  für 23€, ist ab sofort bestellbar. Enthalten sind 12 vorgesschnittene Anhänger, Etiketten, Pailletten und Kordel liegt mit bei, sowie ein exklusiv Stempelset welches in Deutsch Bestellnummer158377, Englisch Bestellnummer 158375 und Französisch Bestellnrummer 158376 erhältlich ist. 

  

 

 Klebemittel und ein Stampin Spot in Marineblau sind auch noch im Produktset enthalten. Ein tolles Produktpaket auch für Anfänger oder Gelegenheitsbastler oder zum Verschenken.

Zusätzlich könnt ihr noch neue Süßigkeitentüten bestellen und eure Anhänger direkt daran anbringen. Die beliebten Tüten,aus lebensmitteltauglichem Zellophan, gibt es im 12er Pack mit 4 verschiedenen festlichen Dessins.

 

158375O02

So könnten eure Tüten und Anhänger z.b.aussehen!

 

Die Bestellnummer hierfür: Zellophantüten 12erP.  #158381 8.50€

 

Gerne bestelle ich dir bei meiner Sammelbestellung am SAMSTAG 9.OKTOBER dieses tolle Set mit. Falls du im OnlineShop über mich bestellst, bekommst du bei Nutzung meines GG CODES (nur bei Bestellungen unter 200€ nutzbar) im nächsten Monat als DANKESCHÖN ein kreatives Geschenk von mir!!!

GG CODE für OKTOBER
4FYV3GGU

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, melde dich gerne wenn du Fragen hast.
Lieben Gruß, mona*

 

PS: NEUE WORKSHOP TERMINE sind unter Termine Termine ONLINE !