Freitag, 14. Januar 2022

Geburtstagsaktion - bis Sonntag

[werbung]


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine ganz persönliche Geburtstagsaktion vorstellen. Wie jedes Jahr feier ich während der Sale-a-bration Zeit meinen Geburtstag. Ganz lieben DANK auch an dieser Stelle, für eure lieben Grüsse und Wünsche. Ich habe mich über jede Nachricht, Brief und Anruf so sehr gefreut das ich mit ganzem Herzen sagen kann: es war ein perfekter Tag!

Gerne möchte ich als kleines Dankeschön von dieser Freude, bei einer Bestellung bis Sonntag 16.Januar 23Uhr, etwas an euch zurückgeben. 

 


Ich habe einige Produktpakete ausgesucht, welche entweder die 60 € Grenze, um ein SAB gratis Produkt auszuchen zu dürfen, erreichen oder kurz vor 60 € sind und mit einem Zusatzprodukt wie Tombow|3D Klebepads|Prägeform... diese Grenze erreichen (für ein SAB gratis Produkt). 

Ich schenke euch zusätzlich 3 x 2 Bögen Farbkarton zu eurer Bestellung plus 4 Bögen Grundweiß. Schaut einfach über die Auflistung. Und wenn euer Produktpaket nicht dabei ist, dann schreibt mich doch gerne an oder greift zum Telefon und wir schauen nach einer Lösung!


SET 1  Produktpaket Grüsse mit Herz  51,25 €

  • Stempelset Grüsse mit Herz
  • Stanzformen Herzensdinge
  • plus Prägeform Karomuster 9 €
  • plus 1 Sale-a-bration Gratisprodukt

Ich schenke dir A4 Farbkarton: 4x Grundweiß, 2xAquamarin od.Bermuda, 2x Blütenrosa, 2x Safrangelb

PRODUKTPAKET GRÜSSE MIT HERZ (DEUTSCH)


SET 2 Produktpaket Farbenfrohe Freude 54 €

  • Stempelset Farbenfrohe Freude
  • StanzformenFarbenfroher Regenbogen
  • 1 x Tombow Kleber 6€
  • plus 1 Sale-a-bration Gratisprodukt

Ich schenke dir Farbkarton: 4x Grundweiß, 2x Aquamarin, 2x Flamingorot, 2x Mango

PRODUKTPAKET FARBENFROHE FREUDE (DEUTSCH)



SET 3  Produktpaket Romantische Ranunkeln 60,25 € (Bestell+Lieferbar Ende Jan.)

  • Stempelset Romantische Ranunkeln
  • Stanzformen Ranunkeln
  •  plus 1 Sale-a-bration Gratisprodukt

Ich schenke dir A4 Farbkarton: 4x Grundweiß, 2x Savanne, 2x Blütenrosa, 2x Safrangelb

PRODUKTPAKET ROMANTISCHE RANUNKELN (DEUTSCH)



SET 4  Produktpaket  Bienenliebe 54,75 €

  • Stempelset Bienenliebe
  • Stanzformen Bienen und Blumen
  • Zierdeckchen Land und Liebe 6 € 
  • plus 1 Sale-a-bration Gratisprodukt

Ich schenke dir A4 Farbkarton: 4x Grundweiß, 2x Papaya, 2x Abendblau, 2x Zimtbraun

PRODUKTPAKET BIENENLIEBE (DEUTSCH)





SET 5 Kunstvolle Lagen 64,75 €
 
  • Stempelset Kunstvolle Lagen
  • Stanzformen Tropische Lagen
  • plus 1 Sale-a-bration Gratisprodukt
 
Ich schenke dir A4 Farbkarton: 4x Grundweiß, 2x Minzmakrone, 2x Kraftkarton, 2x Papaya

PRODUKTPAKET KUNSTVOLLE LAGEN (DEUTSCH)


Ich denke ich habe ein paar verschiedene Geschmäcker ausgesucht. Falls ihr Fragen habt oder eine Farbe tauschen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Zum Produktpaket  Romantische Ranunkeln, ich kann es erst ende Januar bestellen, zu groß war der Ansturm auf dieses schöne Set. Aber im Rahmen meiner Geburtstags-Aktion, mit Zusatzgeschenk von mir, musst du es jetzt Vorbestellen.

Natürlich gibt es in jeder Bestellung noch ein gebasteltes Goodie dazu.


Schaut auch immer wieder hier vorbei um euch die Ideen, auch zu den oben genannten Sets, abzuholen. Mein momentaner Liebling  neben dem Regenbogen 🌈 sind die wunderschönen Blätterstempel und Stanzformen aus  Set 5 Kunstvolle Lagen.

Ich wünsche euch ein wunderbaren Start ins Wochenende,eure mona*

 

 

 

 

Anmerkung: Meine Aktion steht nicht in Verbindung mit Stampin' Up! und ist ein Service von mir an euch!