Freitag, 7. Januar 2022

Stampin' Unlimited BlogHop #1 ''NEUSTART''

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop im neuen Jahr 2022. Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet und wünsche euch ein wunderbares, neues, fröhliches, gesundes und kreatives Jahr!

Passend zum neuen Jahr haben wir das Thema NEUSTART gewählt. Ich freue mich auf die kreativen Ideen der anderen Mädels und zeige euch direkt was ich gewerkelt habe.

Ein paar Karten mit einem Fliegenpilz   Glückspilz sind entstanden. 😊 Gestempelt ist nur der 'Kopf' und zwar mit der Erdbeere aus dem Stempelset BEERENSTARK #154946. Dazu habe ich die Farbe GLUTROT # 103133 benutzt. Die kleinen weißen Pünktchen könnt ihr mit einem weißen Kreide oder Gelstift auftupfen.

 

Alles andere habe ich frei Hand mit Aquarellstiften aufgemalt und mit einem MISCHSTIFT #102845 verblendet. Den kleinen Gruß 'Viel Glück' gibt es in einem neuen Stempelset. Er ist aus einem gratis Set in der Saleabration Broschüre. FÜR ALLERLEI ANLÄSSE # 158085, ihr könnt ihn euch bei einem Bestellwert von 120€ schenken lassen. Es sind 21 tolle Textstempel enthalten. Schaut es euch mal an.

Die Saleabration Broschüre könnt ihr euch rechts oben in der Sidebar runterladen, falls ihr sie noch nicht habt. Enthalten sind alle Gratis Artikel die ihr euch ab 60€ / 120€ aussuchen könnt.

Ich hoffe mein zartes Kärtchen mit dem Glückspilz gefällt euch. Hüpft gerne weiter zu den anderen Mädels. Hier alle Links wer heute mit dabei ist.

Schönen Tag und guten Start in das Wochenende, eure mona*



Dina - Lieblingsstempel

Isa - Stempeltörtchen

Katja - Kleine Stempelmiez 

Kerstin - Lovelycrafts

Sabrina - Stampin - naturelove

Mona - Papierträume&Stempelliebe (hier bist du gerade)

Karo - KarosKreativkram (nimmt sich eine Auszeit)