Sonntag, 2. Januar 2022

Frohes neues Jahr

Hallo lieber Blogbesucher
Herzlichen willkommen auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Freude.
 
Auch in diesem Jahr möchte ich dir hier meine kreativen Ideen zeigen, dich über Neuigkeiten  von Stampin' Up! und mir, wie z.b.Basteltermine, informieren. 

Der erste Termin steht schon fest und eine Anmeldung ist möglich. 
Zum Thema: Farbenfroh in das neue Jahr gestalten wir am 13.Januar Projekte mit brandneuen Produkten aus dem bald gültigen Minikatalog und der SaleABration Broschüre von Stampin' Up! .
Beginn ist um 18 Uhr und die Workshopgebühr beträgt 12€.  
Wegen Corona kann der Workshop nur unter den aktuell gültigen Auflagen statt finden!

Weitere Termine stelle ich bald online. Momentan arbeite ich noch ein paar Workshop2Go s, fürs Zuhause basteln, aus. 
Sei gespannt.

Die erste Sammelbestellung schicke ich direkt mit Start des Minikatalog+SaleABration am 4.Januar um 14Uhr raus. Bitte melde dich bis spätestens 12Uhr. Vergiß nicht eine SaleABration Prämie auszusuchen wenn du einen Bestellbetrag von 60€ erreichst!

Viele Infos heute, solltest du trotzdem Fragen haben kannst du dich jederzeit an mich wenden. 

Kreative Grüße, deine Mona 




[Werbung/selbstgekauft]