Dienstag, 26. April 2022

Geburtstagsgrüße

•|Werbung|•

Heute habe ich ein feines und schnelles Kärtchen zum Geburtstag für euch. Das Set  Aus der Natur ist einfach so schön, besonders das Eukalyptusblatt liebe ich sehr. So ist es der Star auf meiner Karte und darf euch, in der neuen InColor Nachtblau, verzaubern.

Dazu gesellt sich der Gruß aus dem leider nicht mehr erhältlichen Geburtstagsmix, ein so schönes Stempelset welches in die Kategorie Lieblingsstempel fällt! 

Zu Grundweiss und Nachtblau habe ich Cardstock in Kraft ausgesucht und ihn mit den leider auslaufenden Stanzformen So hübsch bestickt Bestellnr. 151690  39€ kombiniert. Ganz besonders toll an den Stickformen finde ich die Kombinationsmöglichkeit der einzelnen Stanzen miteinander und den Wellenrand 🤍.
Durch die unterschiedlichen Größen kann man sowohl den Hintergrund als auch ein Etikett mit Gruß auf einem Projekt damit werkeln. Das liebe ich besonders an ihnen und so werden sie auf jeden Fall in die Box behalten und weiter verwenden wandern! 

Ich freue mich wenn euch mein Kärtchen gefällt und bin gespannt ob die neue InColor Nachtblau euch verzaubert hat . 

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße eure Mona*