Dienstag, 5. Juli 2022

Geschenkschachtel nach Wunsch

[Werbung]

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon die süße Geschenkschachtel im neuen Minikatalog entdeckt? Hinein passen süße Kleinigkeiten wie Küsschen und Co. Aber auch ein Verlobungsring macht sich bestimmt gut darin, wenn man entsprechendes Papier dazu auswählt 😃

Hier Mal die Böxchen in sommerlichen Design. Verwendet habe ich die Farben Bermudablau und Aquamarin. Die Vorderen sind auch nicht geklebt, was ich besonders toll finde das sie auch so hält und geschlossen bleibt.

Einen Adventskalender könnt ihr damit auch super werkelt, da im Stanzenpaket auch Zahlen enthalten sind.

Außerdem könnt ihr supersüsse Themenschachtel damit werkeln. So vielseitig das Set. Geweih, kleine Ohren für Hase und Reh, Etiketten und nicht zu vergessen, für Halloween Fans Fledermausflügel.

Sehr cool. Oder was meint ihr?

Ich bin auf euer Feedback gespannt, habt einen schönen Dienstag.
Eure Mona*