Freitag, 1. Juli 2022

Stampin' Unlimited BlogHop Thema: Sommer

 [werbung]

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop von unserem Design Team. Wir haben heute Ideen rund um das schöne Thema SOMMER oder auch SUMERTIME für euch. Ich bin gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben. Ich glaube es wird eine richtig tolle bunte Msichung. Ich hatte einige Ideen und konnte mich anfangs gar nicht entscheiden.

Dann flatterte eine Einladung zu einer Garten/Grillparty ins Haus und so habe ich ein kleines Dankeschön fein verpackt. Also, holt euch noch eine Erfrischung und los geht's! 

Verpackt habe ich ein paar Strohhalme aus Glas und ihnen zuerst eine Banderole, aus meinem riesigen Designpapiervorrat im Pünktchendesign, verpasst. Ich habe mir fest vorgenommen mehr zu verarbeiten und nicht immer nur zu streicheln ;)

Die schönen filigranen Blätter aus den Stanzformen SCHÖNES BLATTWERK durften nicht fehlen. Wie das DSP habe ich sie in Schwarz und Grundweiß gewählt und einen paar Zitronen, ausgestanzt mit einer Stanze aus der KLEINEN TEERAPIE,  in Osterglocke+einen knallgelben Strohhalm, als Eyecatcher, angebracht. Mit ein bißchen Kordel und einem Danke Banner, war das aufhübschen der Halme ruckzuck gemacht.

Für den schönen Dankebanner habe ich zu einem Brandneuen Stempelset gegriffen. KREIERT FÜR DICH. Ihr findet es im neuen HerbstWintermini auf der S.21, der ab heute gültig ist. Von Anhieb gefiel mit dieses Set richtig gut und so ist es direkt mit der dazugehörigen Handstanze ETIKETT KREATION bei mir eingezogen. Das Stempelset, mit seinen 30 Stempeln, umfasst so süße kleine Details wie ein Lebkuchenmann, Tannenbäumchen, Ilexzweig(chen), Herzchen, Flöckchen.....ach schaut es euch einfach im Katalog mal an. Ich finde nämlich  man kann es nicht nur zur Weihnachtszeit benutzen.

Falls ihr noch einen HW Mini braucht und keine Demo habt die euch bereits berät, dürft ihr euch gerne wegen eines Papierexmplar bei mir melden. Und nun hüpft weiter zu den anderen Mädels und schaut euch ihre Ideen zu Thema an! Viel Spaß beim Hopsen.

Eure mona*


Mit einem Klick zu den anderen Mädels

DINA - Lieblingsstempel

ISA - Stempeletörtchen

KARO - Karos Kreativkram

KATJA - Kleine Stempelmiez 

KERSTIN - Lovely Crafts

MONA - hier bist du gerade

Sabrina - Stampin Nautrelove setzt heute aus.  



DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG IST DIESES WOCHENENDE! DENKE DARAN DIR AB 60€ BESTELLWERT EIN SAB GRATIS SET AUSZUSUCHEN!!!

Möchtest Du in meinem OnlineShop bestellen dann bekommst, ab einer Bestellung von 60€ im OnlineShop, im Folgemonat eine kleine Überraschung von mir zugesandt. Bitte gib doch dazu auch den neuen GastgeberCode für den Monat JULI mit an H63AQZSD

VIELEN DANK!

 

HerbstWintermini + Saleabration Flyer findest zu rechts zum Download!

DOWNLOAD RECHTS OBEN


DOWNLOAD RECHTS OBEN