Montag, 27. Juni 2022

Zur Taufe

[Werbung]

Mein Vorrat an Karten zur Taufe musste aufgestockt werden. Mit der Handstanze Segelboot, die schon viel zu lange ungeachtet im Stanzenregal stand, und einem älteren (nicht mehr erhältlichen) Stempelset von Stampin'Up! konnte ich schnell ein paar schöne Karten fertigen.

Die zarten Farben Kirschblüte, Minzmakrone und Safrangelb gemixt mit Grundweiß und ein wenig Cardstock in Kraftfarben fand ich für diesen Anlaß passend.

Die Segel sind mit 3D Pads (Dimensionals) erhöht geklebt und sehen dadurch tatsächlich aus als würde der Wind zart hineinpusten, oder? 


Den Hintergrund habe ich ganz zart in Babyblau gewischt. Dafür benutze ich am Liebsten einen BlendingPinsel den ich einfach unter dem Wasserhahn wieder auswasche und ihn so, wenn die feinen Häärchen getrocknet sind, wieder für eine andere Farbe nutzen kann.

Außerdem kamen noch Memento Schwarz und für die Mini-Herzchen eine Stanzform der Serie Kleine Teerapie zum Einsatz.

Ich hoffe euch gefallen meine zarten Taufkarten. Habt einen schönen Montag, liebe Grüße eure Mona*


PS: Für den Workshop am Freitag sind noch 2  Plätze frei! Mehr dazu im Post vorher! Anmeldung bis Mittwoch möglich.