Sonntag, 16. Oktober 2022

Weihnachtskarten

In diesem Jahr biete ich euch wieder zwei Termine an um eure Weihnachtskarten zu basteln. Einen Teil zumindest :)

Klein & fein mit je 4 Teilnehmern und natürlich richtig HYGGELIG & weihnachtlich wird es in meinem Bastelreich. Und ich freue mich sehr auf euch und diese wunderbare gemütliche Zeit mit ihren Lichtern, Düften und Vorbereitungen.

Meldet euch also gerne an!

Ich habe eine feine Auswahl an Karten für euch vorbereitet. Gleich 5 verschiedene könnt ihr an eurem Termin werkeln, von einfach bis etwas anspruchsvoller ist alles dabei. 

Am 4.November sind nur noch 2 Plätze  frei! Wahrscheinlich gibt es auch ein Workshop@Home Set. Der Versand wäre nach dem 2.Basteltermin.  Mehr Infos dazu folgen aber noch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Mona