Sonntag, 30. November 2014

1.Adventsonntag und Gewinner Blog-Candy

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1.Advent und eine ruhige nicht so stressige Vorweihnachtszeit! Versucht doch mal diese Zeit oder eine festgelegte Zeit (etwa 30 min) am Tag etwas zu genießen - wir haben es uns jedenfalls fest vorgenommen!
Und jetzt zur Auslosung meines Blog Candy.  Selbst- und mit Liebe gemachte
Weihnachtskarten, von Kathrin und Steffi, lagen gestern in meinem Postkasten - viiiiiiiieeelen Dank ihr Beiden ich habe mich riesig gefreut. =)
Hier mal ein paar Fotos.

Sterne zur Weihnachtszeit sind doch einfach ein MUSS! oder?
Ich liebe Sterne und hatte sie sofort auf dem Umschlag entdeckt.
 Super!
Kathrins Karte war sogar noch mit einem kleinen Geschenk für mich bedacht. Sie hat mit einer Perforierklinge
am rechten Rand der Karte ein Lesezeichen mit eingearbeitet. Toll!
Das Lesezeichen ziert dann meine Weihnachtslektüre (die ich hoffentlich bekommen werde*lach*)
Und auch sie hat mit Sternen gearbeitet *freu* und einen zauberhaften Kranz damit gezaubert!
Den Umschlag zeige ich euch auch noch denn der ist einfach so schön den darf ich euch nicht vorenthalten.
Ist der nicht toll !!! Selbst ich habe noch nie soviel Liebe und Arbeit in einen Umschlag gesteckt.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön, Kathrin!
Soooo, aber es entscheidet ja das Losverfahren....meine Glücksfee bzw.Glückself
war der Herr des Hauses....also Trommelwirbel....

 
 Tadaaaa!!!
Herzlichen Glückwunsch Kathrin! Du bekommst das Stempelset "Gesammelte Grüße" -
da du ja fast um´s Eck wohnst werde ich es dir persönlich bringen ;)
Ich habe mir aber auch etwas für dich überlegt, Steffi, da ja nur ihr Beiden mitgemacht habt,
soll auch dein Bemühen belohnt werden.
Auch du darfst dich über eine Kleinigkeit freuen wenn du am Donnerstag zum Workshop kommst
wird es mit auf deinem Platz liegen ! =)

Und jetzt, wünsche ich euch einen gemütlichen Nachmittag.
Bis morgen, herzlichst mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen