Dienstag, 8. November 2016

On Stage in Düsseldorf

Was für ein tolles Wochenende. Nach langem fiebern und Tage zählen ging es am vergangenen Freitag schon mittags, mit meiner Stempelfamilie in "unserem speziellen Bus" nach Düsseldorf. Was ein Spaß, so haben wir doch gleich Dina's Selfiestab getestet, für gut befunden und auch öfters von ihm gebrauch gemacht =)

 Und das sind Dina , Katha , ich, Dhanja und Karina  


 Nachdem wir unser Hotel gefunden hatten machten wir uns auf zum CCD Stadthalle, Dina und Dhanja durften, aufgrund ihres Titels, an Center Stage, einer Veranstaltung für Führungskräfte, teilnehmen. Tja und ich hatte mich beworben Projekte für die Schauwände zu gestalten und die mußten natürlich an ihren Platz *freu*


Samstag ging es dann früh aus dem Bett und los zur nächsten Veranstaltung. Über 700 Demos waren angemeldet und ihr könnt euch das Gewusel sicher vorstellen...woohoooo
Nachdem wir ganz weit vorne einen Tisch bekamen haben wir erstmal die schöne Deko abgelichtet...

..und schwups lagen auch schon die ersten Swaps auf meinem Platz *freu*. Ich hatte leider keine Zeit welche zu fertigen, beim nächsten Mal wieder =)


Das Highlight des Tages war natürlich der neue Frühjahr/Sommerkatalog den wir, mit ein paar tollen Stempelsets und weiteren tollen Sachen geschenkt bekamen....wohooo
Ich sags euch, der Saal tobte.

Durch den Tag hat uns Stefan Strumpf geführt, der seine Sache echt toll gemacht hat, so als Mann in einer riesigen Frauenrunde *lach*

Kreativ waren wir natürlich auch und das gleich viermal. Wir durften neue Stempel testen (make and takes). Verraten werde ich noch nichts, aber ich verspreche euch: Der Katalog wird euch gefallen! 

Besonders gefreut hat mich das aus meinem sechsköpfigen Team, Vannina und Sandra mit waren.

Außerdem noch meine Stempelmami Katha...


...und noch Christina und Nicole...

(wieder mit dem Selfie Stick*hihi* )


 ...und endlich haben wir auch Charlotte wieder auf der Bühne gesehen. Sicher kennt ihr sie aus den Videos von Stampin'Up!. Sie hat uns ein Stempelset vorgestellt, von dem ich bzw.wir erst dachten es nicht haben zu wollen....denkste ;)


Ihr lieben, es war ein langer toller Tag mit viel Inspiration, Ehrungen, netten Gesprächen mit anderen Demos, viel gelacht haben wir auch und bald darf ich euch meine gebastelten Werke zeigen....aber 
erstmal freuen wir uns noch auf die Weihnachtszeit, oder!!??

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Abend. Morgen zeige ich euch eine
Verpackung für einen Scheckkartengutschein,

gute Nacht, eure mona*

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch Mona,
    was hätte ich Dich gern einmal getroffen...
    Ich hoffe das wir uns bald mal kennenlernen!
    Ihr hattet auf jeden Fall Spaß, das kann man sehen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen