Mittwoch, 4. Januar 2017

DAS GELBE VOM EI

Hallo ihr Lieben,

wie oft habt ihr denn heute schon im neuen Frühjahr/Sommerkatalog hin und her geblättert? Soooo schöne neue Stempel und Papiere....hachz. Und tolle GRATIS-Produkte aus dem Sale-a-bration Flyer. Daraus ist auch mein Huhn oder Hahn? Egal, ich finde das Set samt Federvieh ist der Knaller =)


Ich habe mir ein Punk-Huhn gestempelt, d.h.die Haare sind mit den coolen Aquarellstiften ausgemalt und mit einem Blenderpen (Mischstift) vermalt. Auch den Schatten habe ich damit gemacht. Einfach mit dem Mischstift die Farbe direkt am Aquarellstift vorne aufnehmen und los gehts.

Die süßen Pünktchen gehören, wie das "Hühnerstempelset", zu einem Designerpapier welches ihr auch im GRATIS-FLYER findet: Traum vom Fliegen, S7.

Ab einem Bestellwert von 60 € könnt ihr euch eines der tollen Produkte aus diesem Gratis-Flyer raussuchen. Bei 120 € dann zwei Produkte usw...

Und zu guter Letzt, den Geburtstagsgruß, in weiß embosst, findet ihr auch im GRATIS-Flyer beim Set "Designer-T-Shirt.

Also, stöbert noch ein bißchen und schließt euch meiner Sammelbestellung am Freitag an! Schickt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen!


Habt ihr Fragen könnt ihr euch wie immer gerne melden!
Schönen Abend, eure mona*

Kommentare:

  1. Schräger Vogel...cooles Kärtchen....
    Auch bei mir ist es heut' zu Gast....
    Toktoktoook!
    Liebsten Gruß und eine tolle SAB wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja zu cool die kleinen Federviecher =)
    Viele Grüße zurück und auch für dich eine tolle SAB!
    mona*

    AntwortenLöschen