Donnerstag, 12. April 2018

Meine ertauschten Swaps

*Werbung*
Diesmal sind es doch tatsächlich über Fünfzig geworden. Ich hatte mich mangels Zeit für einen Kartenswap entschieden, aber der war dann doch aufwändiger, mit der ganzen Big Shot Kurbelei, wie gedacht. hihi.

Das war einer meiner Swaps den ich am Wochenende gegen andere tolle Swaps getauscht habe =) #onstage2018wiesbaden #onstage30th #stampinup #swap #cards #sudemo

Den schönen Prägefolder Korbgeflecht wollte ich unbedingt benutzen und auch das schöne Gitter aus dem Thinlits Blütentraum. Diesmal hatte ich mich für einen englischen Spruch entschieden denn ich fand er passte wunderbar zu diesem Tag/Event. Das Blümchen ist mit den Markern in Limette und Sommerbeere angemalt vorm Abstempeln. Und das Schönste an meiner Karte ist, alles aufgezählte ist im neuen Katalog noch erhältlich. Witzig oder. 

Und ertauscht habe ich diese tollen Projekte .













Sooo schöne Swaps, vielen lieben Dank fürs Tauschen ihr Lieben! 

Warum ich keine Namen bzw.Verlinkungen gemacht habe? Sicher habt ihr auch schon von der Datenschutzgrundverordung, kurz DSGVO, etwas gehört. Man traut sich ja dadurch einiges nicht mehr. Einiges habe ich schon vom Blog genommen und es wird sich bestimmt das ein oder andere noch ändern.

Meine Stempelkollegin Sabine hat gestern einen Beitrag dazu veröffentlich. Klickt hier und ihr gelangt direkt zu ihrem Post. Einige Links hat sie unten auch mit aufgeführt. 


Habt ihr noch Wünsche, aus der Liste der letzten Gelegenheiten oder braucht ihr noch Nachfüller (Archivtinten gehen raus) dannmeldet euch gerne!

Montag, 16.4 mache ich die nächste Sammelbestellung!

Habt es fein heute, eure mona*














kdfeoh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen