Donnerstag, 19. April 2018

Wild auf Grüsse

*Werbung*

Über ein richtig tolles und supersüßes Stempelset haben wir uns schon bei OnStage freuen dürfen. In der coolen Tasche die es beim Anmelden gab, war u.a. dieses erste Stempelset ♥


Total niedlich, oder?
Hier seht ihr auch eine neue In Color Farbe; KUSSROT. Für alle Rot/Pink Fans ein must have. Ich finde sie toll und habe sie neben Aquamarin für meine Karte benutzt. Auch das neue Design der Stempelkissen könnt ihr hier gut erkennen. Ihr müsst sie jetzt nur aufklappen, statt schieben.




Auf meine Karte ist dann, nach etwas überlegen, das süße Känguru samt Mini-Koala im Beutel, gehüpft.... ♥ Den Gruß habe ich in Weiß auf Kussrot embosst und mit Gluedots aufgeklebt.



Das süße Vögelchen, das Schleifchen und die Herzchen sind auch aus einem neuen Stempelset welches wir auch bei On Stage bekommen haben  =) Wir sind wieder sooo beschenkt worden!




Das Schleifchen und Vögelchen muss man natürlich mit der Schere ausschneiden, aber das geht ganz fix. Damit noch ein bißchen Farbe auf der Karte ist, habe ich noch einen Wellenkreis mit der Big Shot ausgestanzt und unterm Stickkreis aufgeklebt. Beides bleibt uns, zum Glück, im neuen Katalog erhalten.Yeah.




Hier nochmal alle Produkte, neben Kleber und Archivtinte in Anthrazit (fliegt raus) die ich benutzt habe.



 Ich hoffe ich konnte euch schon ein bißchen neugierig auf den neuen Katalog machen. Genießt das wundervolle Wetter und habt einen schönen Tag!

Eure mona*


PS: Am Samstag 18 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung! Schreibt mir gerne eure Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.