Samstag, 5. Mai 2018

Grußkarte 'Kraft der Natur'

*Werbung*

Beim ersten Blick auf diese tollen neuen Stempel, musste ich sofort an die große Eiche hinter unserem Grundstück denken. Mehrere Bäume bilden diesen imposanten 'Baum' welcher ein tolles Farbspiel zu jeder Zeit des Jahres zeigt, ob nackt im Winter, oder in bunter Färbung im Herbst oder wie jetzt mit seinem frischen Grün, einfach wunderbar.


Das Blatt auf meiner Karte habe ich einmal in's Stempelkissen Waldmoos getupft und dreimal abgestempelt. In der Mitte der erste Abdruck, rechts der Zweite und links (mit Anhauchen) der Dritte.


Eine neue In Color sehr ihr auch und zwar: Grapefruit. Ich bin, ehrlich gesagt, kein großer Freund von Orangetönen, doch in dieser Kombination gefällt mir Grapefruit richtig gut. Macht die Karte frisch, finde ich.


Mit einem kleinen Leinenschleifchen und ein paar Tupfen ist dann auch die Karte schon komplett. Weitere Ideen sind entstanden welche ich euch nach und nach zeigen werde. Es gibt ja noch sooo viel Schönes mehr im NEUEN =)

Jetzt wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende,
kreative Grüsse, eure mona*



PS: Lust auf NEUES ? Dann findest du hier im Flyer KLICK  
alle Angebote zum Produktpaket 'Geteilte Leidenschaft' !
Bestellbar vom 2.-31.Mai!!!
04.01.18_TH_SHAREABLE_SHAREWHATYOULOVE_DE