Montag, 7. Mai 2018

Segenswünsche...

*Werbung*
 
Nochmal ist ein ganzer Schwung an Konfirmations,- bzw. Segenskarten entstanden. Da wir in unserer Gemeinde auch immer Karten zur Entlassung aus dem biblischen Unterricht brauchen, das ist dem Konfirmandenunterricht gleich, habe ich aussen nur den Gruß Segenswünsche aus dem Set ' Segensfeste' gestempelt.

Hier die Jungsvariante in Savanne, Aquamarin und der neuen In Color: Blaubeere ♥ 


Den Hintergrund habe ich mit dem Set 'Vielseitige Grüße' gestempelt. Das war ein Gratis Set aus der Saleabration ;) Das Kreuz ist je zwei Mal ausgestanzt und gehört zu den Framelits'Kreuz der Hoffnung' und dem Stempelset 'Hoffe und Glaube'.

Beides wird uns auch im NEUEN durch das kommende SU! Jahr begleiten, nur nicht im Bundle mit 10% Preisvorteil.


Bei der Mädelsvariante habe ich auch eine neue IN COLOR benutzt....die Untere: ANANAS, so ein leuchtendes tolles Gelb, ich als nicht Gelbfan bin sooo begeistert. ♥ Dazu gesellen sich noch Pfirsich Pur und Sommerbeere...eine fruchtige Mädelskarte, hihi.


Den Segenswunsch habe ich je in der obersten Farbe abgestempelt und dann erhöht, mit Dimensionals, aufgeklebt.


Ich hoffe euch gefallen meine Kartenideen, und natürlich freue ich mich über weiteres Feedback von euch, welches ich leider momentan nicht freischalten kann, wegen der Datenschutzverordnung. Aber gerne dürft ihr mir auch eine Mail schicken =)


Habt einen sonnigen Tag,
eure mona*





PS: Lust auf NEUES ? Dann findest du hier im Flyer KLICK  
alle Angebote zum Produktpaket 'Geteilte Leidenschaft' !
Bestellbar vom 2.-31.Mai!!!

04.01.18_TH_SHAREABLE_SHAREWHATYOULOVE_DE