Mittwoch, 25. Juli 2018

Ein kleines Minialbum..

...haben wir beim letzten Treffen neulich mit meinen Mädels gebastelt. Die Idee ist von einer lieben Kollegin aus Österreich!  Wir hatten jedenfalls alle Freude beim Werkeln. Hier mal ein paar Fotos.


Ich habe es in zarten Farben gehalten und nur das Blümchen aus dem Set "Tropenflair" knallig in Wassermelone gestempelt. Der schöne Grünton ist Lindgrün....ein Träumchen, oder!!?


Innen sind drei Umschläge, oder auch mehrere, eingeklebt die man mit Ziehkärtchen füllt die ihr entweder bestempeln oder auch beschriften könnt. Lasst eurer Fantasie freien lauf. Es gibt doch immer Gelegenheiten jemandem etwas nettes zu sagen/schreiben oder auch ein paar Gutscheine so zu verschenken....ihr habt bestimmt auch tolle Ideen!

Hach, ich liebe dieses tolle Stempelset mit den Blättern. Dazu habe ich schöne Sprüche aus aktuellen Sets gewählt. Zum Besseren "rausziehen" eignet sich die Karteireiterstanze super...Hier kommt der 
 Link zum Video *KLICK*


Vielen Dank für die tolle Idee liebe Barbara und euch viel Spaß beim Nachmachen!
Schönen Tag heute,
mona*



 
 
Aktuelles Einsteigerangebot - nur noch 1 Woche gültig (31.7)


Falls du mit dem Gedanken spielst bei SU! einzusteigen, nutze doch das tolle JULI Angebot . Denn
zusätzlich zum Starterset schenkt dir SU! eine komplette Farbfamilie unserer Stempelkissen.
D.h. 10 Farben/Stempelkissen entweder in:  Neutral, Signal, Pracht, Pastell oder die InColors 2017-2020!

Das Starterset kostet 129€ aber du darfst dir Ware im Wert von 175€ hinein packen!
 
Hier mal ein Überblick aller Farbfamilien
 
Alles auf einem Blick aufgelistet!
 
  • Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des Aktionszeitraums bewerben.
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020
  •  Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
  • Neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 1. Juli oder nach dem 31. Juli einreichen, können nicht an dieser Aktion teilnehmen.

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden,
ich freue mich auf Teamzuwachs!