Samstag, 28. Juli 2018

Gartenzauber

 [Werbung]
 
Am Mittwoch hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin und Upline Katha und wir haben einfach ein paar Stunden zusammen gebastelt, uns ausgetauscht, gebabbelt (wie man im Hessischen sagt) und die Zeit genossen gemeinsam kreativ zu sein.

Vorgenommen haben wir uns ein paar Projektideen für unsere Kunden-Ausstellung aus dem aktuellen Jahreskatalog (JK) und zwar genauso wie sie abgebildet sind bzw.manchmal mit anderem Band. Den Anfang machen diese wunderhübschen Geschenkanhänger.


Das Produktpaket Gartenzauber hat wunderschöne filigrane Thinlits die sich durch einmal kurbeln durch die Big Shot wirklich toll aus ihrer Form lösen. Der Zweig und Anhänger mit den Vögelchen ist mein Favorit =)


Im Hintergrund seht ihr das DP "Holzdekor" welches ihr euch im Rahmen der "Papieraktion 3 kaufen 1 gratis"  Aktion noch bis zum 31.7.18 selbst schenken könnt. Unten liste ich euch nochmal alles auf!



Besonders schön finde ich auch diesen Anhänger. Die Rose ist nochmal in Puderrosa ausgestanzt und die Blätter in Olivgrün und mit der Schere in Form geschnitten. Mit Tombow/Flüssigkleber klappt das Aufkleben gut, oder ihr nehmt die Klebeblätter, die werden direkt mit durch die BigShot gekurbelt und ihr müßt nur die Folie abziehen zum Aufkleben.



Ein schöner Hingucker ist auch die ausgetupfte embosste Blüte. Sooo schön!


Uns hat es Spaß gemacht die Produkte zu testen und nachzuwerkeln. Manchmal kommt man dann richtig in einen Flow und es entstehen wunderschöne Projekte! Probiert es mal aus.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, mona*


Hier jetzt noch die Infos zur Papieraktion.

 


stampin up gratis designerpapier aktion