Sonntag, 29. Juli 2018

Grußkarte Tropenflair

[Werbung]

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich eine sommerliche Karte für euch welche wir beim Treffen die Woche gebastelt haben. Sie ist nicht aus meinem Kopf "gesprungen" sonder aus unserem Quartalsheft "Success" welches wir Demos von SU! zugeschickt bekommen. Diesmal sind wieder viele tolle Ideen zum Inspirieren und nachwerkeln drin.
 Ganz nach dem Motto von Stampin' Up! 

inspire - create - share  

oder wie es auch auf dem aktuellen JK steht

KREATIVITÄT LIEBEN - LEBEN - TEILEN

Ich brauche ja nicht mehr zu erwähnen wie gut mir die Serie Traumhaft tropisch gefällt *lach* deshalb hier die Karte. Der Hintergrund ist mit einem neuen Prägefolder "Struktureffekt" geprägt. Ich finde ihn megatoll, schade ist nur das er im Katalog gar nicht so auffällt.


Vor ein paar Jahren gab es mal Farbkarton mit diesem Struktureffekt, und jetzt gibt es den Folder.


Das Monsterablatt und die Blüte sind mit Fingerschwämmchen und je 2 Farben angetupft. Beim Blatt sind es Apfel- und Meeresgrün und bei der Blüte Falmingorot und Blütenrosa.


Den schönen Lagenlook schafft ihr mit 3d Klebepads/Dimensionals. Die weißen Pailletten sind noch aus meinem Restbestand. Ihr könnt auch Perlen oder farbige Pailletten nehmen. Z.b.die von S.198 mit Schimmerefekt.
Iridescent Sequin Assortment 
(Bestellnr:144212, 6€)


Der Gruß gehört auch zum Tropenflair Stempelset. Mit Washitape haben wir die ersten Wörter abgeklebt, dann Farbe aufgenommen, Klebeband abziehen und dann wird abgestempelt.
Kennt ihr sicher schon, oder?
 
Ich bin gespannt ob euch (Nichtdemos) der neuen Prägefolder schon aufgefallen ist!?!?


Habt einen schönen Sonntag,
sonnige Grüße mona*




Hier jetzt noch die Infos zur Papieraktion.
 
stampin up gratis designerpapier aktion