Mittwoch, 1. August 2018

BONUSTAGE IM AUGUST

[Werbung]

Hallöchen ihr Lieben,

wie schon im letzten Jahr, gibt es auch dieses Mal wieder den ganzen August über die Aktion BONUSTAGE - gültig bis 31.August! Also nutzt gerne wieder diese tolle Aktion um euch pro 60€ Bestellwert  6€ Gutscheine von SU! zu sichern, welche ihr dann im September (für z.b.neue wunderhübsche Weihnachtsstempel und Papiere) einlösen könnt!


Habt ihr Fragen dazu oder möchtet eure Bestellung aufgeben, meldet euch gerne! Ich habe übrigens heute morgen schon zugeschlagen und meine Vororder an "Weihnachtszeug" und HW Kataloge bestellt... und das bei diesen Temperaturen....*lach*
Möchtet ihr einen Katalog, dann schreibt mich gerne an!!!


Nur im August bestellbar, ist dieses schöne Set! Die großen Etiketten haben auch den beliebten Stickrand ♥  Klickt auf das Bild und ihr kommt zum
aktuellen Flyer.
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf  

Das Produktpaket ist nicht im Katalog!

 Ich werde eine Sammelbestellung einschieben und am 
FREITAG ABEND bestellen!
Meldet euch also gerne wenn euch etwas fehlt  =)

Morgen gibt es wieder etwas kreatives von mir - versprochen.

Schönen Tag euch,
mona*




Hier noch einige Beispiele




07.01.18_TH1_OLO_COLORYOURSEASON07.01.18_TH3_OLO_COLORYOURSEASON07.01.18_TH4_OLO_COLORYOURSEASON