Donnerstag, 2. August 2018

Grusskarte Blütenzauber

[Werbung]

Hej ihr Lieben,
schon etwas später heute, aber erst jetzt komme ich an meinen PC und möchte euch eine weitere Kartenidee aus unserer Demonstratoren Zeitschrift "Success" zeigen. Naja nicht ganz gleich, ich habe ein anderes Stempelset benutzt aber der Hintergrund und die Farbwahl ist sehr ähnlich gehalten.


Seit langer Zeit habe ich nochmal mit meiner Strukturpaste *klick* gearbeitet, oder auch gematscht wie manche gerne sagen. Das macht echt Spaß und geht ganz fix und ist nochmal etwas anderes wie prägen. Aber da ich meine fast leere Dose schon länger vernachlässigt hatte, mußte ich zur Nächsten greifen. Gut das Frau sowas auch auf  Vorrat hat. Also, ganz wichtig wenn ihr damit arbeitet: immer fest verschließen und baldigst wieder benutzen denn es trocknet wirklich schnell.

Ich finde diese wunderhübsche Blüte aus dem Set "Blütenzauber" einfach toll. Die Farbkombi ist Limette, Gartengrün und die neue In Color Kussrot. Ein bißchen vom süßen Pünktchenband in weiß und etwas Metallicgarn in silber - fertig!

Die Strukturpaste gibt es übrigens in 3 Farben. Seidenglanz, Silber und Weiß. Auf S.202/203 im JK findet ihr auch die Schablonen und die Spachtel zum Auftragen. Und wenn ihr Nachfülltinte zuhause habt könnt ihr eure Paste in eurer Wunschfarbe mit ein paar Tropfen mehr, oder weniger, ganz einfach einfärben.



So das war es auch schon von mir. Mit ganz viel Glück kommt morgen meine
Vororder aus dem Herbst/Winterkatalog, und ich freu mich so drauf. Verrückt, oder!!??

Habt einen schönen Abend,
mona*

PS:Nicht vergessen, morgen abend schiebe ich eine Sammelbestellung ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.