Montag, 23. Juli 2018

Hallöchen....Sommer Blog-Hop Kreativ Durcheinander #57




[Werbung]
Heute mache ich beim Sommer Blog Hop der Kreativ Durcheinander Mädels mit.  Ich habe eine Karte in Din lang für euch.  Wie wäre es mit einer Einladung für die beste Freundin, Schwester oder Mutter,  zum EIS essen???  Bei diesen tollen sommerlichen Temperaturen kenne ich niemanden der dazu nein sagen würde. Ihr?


Den Eisbecher samt Sahnehäubchen habe ich mit den Framelits+Stempeln der Kaffee Olé Serie gemacht. Es gibt soviele tolle Sets die mit in den Jahreskatalog 2018/2019 übernommen wurden, dieses gehört auch dazu.


Damit die Karte noch ein wenig Struktur bekommt habe ich sie seitlich mit den Punkten geprägt. Aber nicht mit der BigShot, da die Schablone samt Papier so nicht hindurch passen würde. 
Tipp:
Legt eure Papier in die Präge ein und drückt so fest ihr könnt nur die einzelnen Punkt fest zusammen. Am Besten auf einem harten Untergrund, z.b.Tisch. So bekommt ihr die Punkte auch 'gepräg' - nur nicht ganz so deutlich wie mit der Big Shot.


Bei einem Sommer-Kärtchen dürfen die Blätter aus dem Set 'Tropenflair' natürlich nicht fehlen. In Flüsterweiß und Kirschblüte ausgestanzt und mit einem fröhlichen Gruß versehen gesellt sich noch ein bißchen Lindgrün dazu.


Ich hoffe ihr konntet alles gut erkennen, sonst fragt mich einfach =) Ein Sommer(Sonnen)-Kärtchen muss einfach auch in der Sonne fotografiert werden.

Ach ja, die Sprüche sind beide aus dem Set 'Doppelt gemoppelt'. Auch das wurde übernommen.


Jetzt hüpft doch weiter zu Sylwia und ihrem tollen Projekt.
Dort fängt auch der Blog Hop an, und ihr könnt einfach durchhopsen!

Habt einen wunderbaren Wochenstart!
Eure mona*



Hier nochmal alle Mädels auf einem Blick

2. ANJA -
5. ISA
11. SIMONE -
12. CHRISTINE - 
14. MARTINA - 
15. MONA - hier bist du gerade!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja toll, liebe Mona. Bei einem Eis sag ich nicht nein. Superschöne Karte in den zarten Farben gefällt sie mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Wir auch nicht, undam Liebsten in Nuss oder Walnuss ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Ramona, Eis geht immer und erst recht im Sommer. Ein sommerliches Kärtchen...ich muss jetzt schnell ein Eis kaufen ;o). GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* ich könnte jetzt auch eines verdrücken =) Danke für deinen Besuch und netten Kommentar .
      LG mona*

      Löschen
  3. Sehr süß, zum Anbeißen. Ein tolles Kärtchen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, die ist ja süß :)) Schön, dass Du bei unserem Blog Hop dabei bist!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christine,
      es war mir eine Freude mitzumachen.

      GLG mona*

      Löschen
  5. deine Karten würden super zu meinem Kaffee passen zum reinbeißen lecker sehen die aus ;)
    und zu Eis würde ich niemals nein sagen... da lass ich sogar mein Kaffee stehen hi hi
    danke das du mitgemacht hast ;)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja… ein Plauderstündchen mit lieben Menschen ist etwas wunderbares! Und bei der wunderschönen Einladung käme ich sofort! ;)
    So ähnlich habe ich auch schon geprägt, nur hatte ich noch das Nudelholz als Hilfsmittel ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus. Geniale Idee nur ein paar Punkte zu prägen. Die Einladung zum plaudern nehme ich auch erne an. Welches Format hat Deine Karte?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    "coole" Karte und dann noch rosa, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße aus Moers
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    ich sehe gerade, mein Kommentar ist gar nicht bei dir angekommen...
    Ich starte den zweiten Versuch!
    Das Kärtchen ist mega süß! Sommer pur!
    Danke, dass du mit uns kreativ durcheinander bist!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Soo ein tolles Kärtchen und total nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.